What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB steuer Char. nicht mehr fl?ssig.

champa

New Member
Reaction score
0
Hallo,

die letzten 3 tage wird der char nicht mehr fl?ssig gesteuert. Er l?uft bis zum n?chsten wegpunkt bleibt ganz kurz stehen und l?uft dann weiter. Er steht zwar nicht mal ne Sekunde, aber es f?llt halt doch sehr auf.
Kann das am Quest Profil liegen?

Ich benutze [H - Quest] 12-58 K-EK [Kick] bin im 30ger bereich.
Aktivierte plugins: Anti Drown, AutoEquip2, LogMeOut!, Questhelper - ItemForAura, Refreshment Detection.

mfg Champa

aktuelles Profil? (empfohlen svn)
die aktuellen Quest Behaviors des Profilpacks kopiert?

und zum schluss, ohne log kann man wenig helfen.

Hey,

bin zwar neu hier aber hatte heute den ganzen Tag (von heut morgen 10:30 Uhr bis jetzt grade) ein ?hnliches Problem.
1.) Bot steht vor FlyNPC und macht nix mehr !
2.) Bot l?uft zum Questgegenstand mitten in ne Mob Gruppe rein und verteidigt sich nicht !
3.) Bot greift Mob an nur mit Autohit benutzt keine Combos (Druide-feral)

Meine L?sung war wie folgt:
1.) Kompletter Neustart des PC (Um Cash zu leeren)
2.) Kick's Profiles via SmartSVN Updaten
3.) Quest Behaviors Ordner aus geupdatetes Kick's Profiles (SVN) neu in den Bot kopieren
(Also den Alten mit den Neuen geupdaten ersetzen)

Und schwups hatt es wieder 1A geklappt,. nur das ich daf?r halt den ganzen Tag gebraucht habe um es herauszufinden xD

Vieleicht hilft dir das weiter :-)

Gr??e

PS: Hat alles doch nix gebracht. bei mir stuckt der Char nun auch die ganze Zeit beim laufen/rennen !

Last edited:
@champa

Nur als Hinweis:

[15:13:58.969 D] XML Error: Wert "Fals" in Kennzeichen "MailBlue" wird nicht unterst?tzt! Erwarteter Typ Boolesch.
G?ltige Werte sind:True, False - On line 12 - [<MailBlue>Fals</MailBlue>]

Hat es einen Grund, warum deine PullDistance auf 0 steht?

[15:13:07.744 D] PullDistance: 0

Ob das aber dein Problem betrifft, glaube ich eher nicht.
Ist mir nur so aufgefallen beim Angucken deines Logs.

@ Falador
Hab ich alles schon versucht. Hab das prob. vin kicks und Cava's profilen. Werde jetzt mal andere CC's versuchen, evtl liegt es ja an der CC

@ Corleone
schon mal danke f?r meinen Schreibfehler. Werde das mit "False" in dem Profil ?ndern.

Die PullDistance wird wohl immer von dem Pala CC ge?ndert. Ich switch da immer zwischen Dungeon und PvP und Quest hin und her. Kommt halt immer drauf an was ich mache.
Ich nutze als CC TUANHA PALADIN - The Ultimate Experience

aber danke euch f?r die Vorschl?ge

Hey champa,

also gestern hatte ich das Problem ganz stark im levelbereich 28 bis 35.
Heute habe ich es bis 50 geschaft und der CHarakter lief sehr fl?ssig ohne jegliche Probleme.
Daher habe ich mir gedacht es kann nur an 2 Dingen liegen:

a) Wenn du so wie ich ein Paladin spielst wird es sicherlich am Schlachtross liegen was du ab Level X automatisch bekommst aber der Bot kann dieses Pferd / Mount nicht benutzen (EInfach neues Horse kaufen und fest dem Bot zuweisen das er nur das benutzt) oder
b) es liegt ganz einfach an dem Profil was im 30iger Gebiet schlecht gemacht ist.

Level mal weiter und schau mal wie es ist wenn er die Region-/ Levelgebiet wechselt

Back