What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Starthilfe ben?tigt

ednet

New Member
Reaction score
0
hallo zusammen,

leider fand ich absolut garnix deutsches hier bez?glich der Grundeinstellungen.

profiles und meshes,was bzw wof?r ist der mesh ordner?also select mesh folder.

wie finde ich den startpunkt eines vorgefertigten profiles heraus?

wo wie kann ich ein klassenprofil einf?gen?klicke ich auf CC config kommt im log Current Cc does not have any Configuration.oder muss man da was ?ndern?bzw wird mein kleiner Krieger auch als
Krieger erkannt und ich muss da nix anpassen?

ich wollte das Westfall 14-17 profil benutzen.

danke

"Select Mesh Folder" du musst nur einen neuen ordner machen und dann da hin navigieren, die Mesh dataien sind Karten die HB2 Braucht um durch die welt zu navigieren.
Den Startpunkt der Profiles brauchst du nicht, einfach den bot in der stadt oder irgenwo in der zone starten, er wird dann alle Dateien herunterladen und sie in den "Mesh Folder" Rein machen und anfangen zum Grindspot zu laufen.

Mit dem CC ist es ein wenig komplizierter, Fuer einen warri brauchst du http://www.buddyforum.de/showthread.php?7961-The-One-CC-by-Fpsware, einfach vor dem kopieren der 3 ordner den Warri CC loeschen ( ich glaub das default Theymiscira .09 oder so ist ) und dann die 3 ordner die du heruntergeladen hast in dein Custom Class ordner kopieren, Fertig.

danke schonmal.also als grind bot wollte ich anfangen,mesh ordner angelegt,an der klassen config mal am anfang noch nix gemacht.westfall profil 14-17 geladen,selber nach westfall geflogen,run bot und nix war.
der quest mode scheint bisher zu gehen,da scheinen auch die standard Cc zu gehen.der quest mode, geht der dann alle Q ab die ich im log habe oder nimmt dieser dan selbt?ndig neue an bzw gibt die fertigen auch ab?

fuer quest mode brauchst du ein Quest profile, es kann auch sein dass dein 14-17 profil nicht leuft, schau ma in der Profile section nach und teste mal ein paar :)

Questing ist aber sehr buggy immoment, ich habs noch nicht ausprobiert.

and next time try to post on the proper section :)
moved

grinden klappt nun ganz gut,das questen habe ich erstmal gelassen.

wenn ich das h?ckchen bei find vendors autmatikly setze so verkauft er das zeugs anscheindend obwohl ich einen 2t charakter bei Mail recipent eingetragen habe,hoffe das klappt ohne h?ckchen,aber das sehe ich in einer stunde.

hatte ich das h?ckchen f?r beim H?ndler verkaufen so verkaufte mir der alles bis das von mir eingetragene Essen.was nat?rlich ?rgerlich ist wenn man heiltr?nke,elexiere buff food im inventar hatte.besteht die m?glichkeit einige dinge einer Liste ( wo- welche?) beizuf?gen so das diese im Inventar bleiben?

dann habe ich mich noch an dem elwyn erz farm profil versucht aber das ging so nicht.ich habe jetzt Hb 1.995 das sollte es doch erm?glichen die anfangs erze zu farmen via gatherer?auf was muss ich es dann umstellen oder kann ich es auf grinding lassen bei einem reinem erz farm profil? die einzelnen erze beim grinding werden abgebaut.

danke

wenn du weiter hilfe ben?tigst schreib mir per pm deine icq, dann helf ich dir ?ber teamviewer oder auch einfach so ?ber icq

cu

Back