What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB startet nicht

laufendia

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute hab mal nach langer zeit wieer HB angemacht er startet nicht hab alles eingestellt auf 32 bit DirectX 9 starte einfach nicht
[13:44:22.164 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.14607.805 started.
[13:44:24.352 D] Logging in to BestLatency (37.187.151.148)
[13:44:24.279 N] Logging in...
[13:44:24.575 N] T: 5247529169070592165 H: 1489823049
[13:44:25.662 N] Attaching to D3D9
[13:44:41.505 N] Error attaching Honorbuddy to WoW! - GreyMagic.InjectionDesyncException: Process must have frozen or gotten out of sync: Injection Finished Event was never fired
bei GreyMagic.Executor.‪***‏**‬‎*‏‬‬‏‎‎‬****‬​‪**‬*(Int32 )
bei GreyMagic.Executor.***‬‏‎**‬‎‏‎‎**‎**‪‏‪‬*(Int32 )
bei GreyMagic.Executor.Execute(Int32 timeout)
bei GreyMagic.Executor.GrabFrame()
bei Styx.StyxWoW.*​*‏​**‏‪‪‪‫**‏**‏‬‬​**‬*‏‪‎*‬‎*(Process , GraphicsApi )
bei Honorbuddy.MainWindow.vWY\[|:(xm_%$%u'/qs2yWXdv#.MoveNext()

a) Bitte das Log immer als Anhang posten (wie das geht, steht in meiner Signatur)

b) Mach bitte mal eine frische Installation aus dem ZIP-File in einen neuen, leeren Ordner und kopiere vorerst nichts aus der alten Installation rein.

c) Schau mal, ob du eventuell eines der Programme aus der Liste installiert hast:
http://wiki.thebuddyforum.com/index...ams_that_Interfere_with_BosslandGmbH_Products

Ein Problem mit der GraphicsApi deutet jedenfalls stark darauf hin, daß dein DirectX von einem anderen Programm in Beschlag ist.
Möglicherweise hilft auch eine Umstellung auf DX11.

HTH ;)

Last edited:
Keine Ahnung hab jetzt alles ausprobiert was hier angeboten wird an Lösungen finde den Fehler nicht wenn es man nicht an Windows 1 liegt vielleicht wie jemand noch einen Lösung hb meckert ja auch rum wenn ich wow in 64 Bit starte das macht er ja in 32 bit passiert nix steht nur Logging in ...... mehr kommt nicht

so nochmal loq ist jetzt kleiner mal gucken ob jemand eine Ahnung hat

Ich bin mir zu 99,9% sicher, daß bei dir ein anderes Programm auf deinem PC dazwischenfunkt.
Schau mal in deinem Taskmanager nach, was sonst noch so läuft, bzw noch besser, hol dir den Taskmanager von Sysinternals:

https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653

Der ist weitaus ausführlicher und du siehst auch, was der besch***ene Taskmanager von Windows nicht anzeigt.

Guck auch mal, was von NVidia noch im Hintergrund mitläuft, falls du NVidia Grafik hast.
Die sind meist Störfaktor Nr. 1.
Auf alle Fälle ist das ein Fehler, der die Grafik betrifft.

Last edited:
Hast du Vollbild aktiviert? Stell es auf Fenster oder Vollbildfenster um.

Back