What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB startet nicht

Chillflo

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das mein Bot nicht startet.

Nach 1,5 Jahre Pause WoW, habe ich mir den HB wieder gezogen und wollte Ihn starten, ging aber nicht.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

yqc298sc.png

Ich habe schon hier im Forum gesucht, die Lösung mit dem MS .net Framework und MS Visual C++ gefunden, nur leider hilft das bei mir nicht.

Habe auch schon den Buddywizard gezogen. Alles deinstalliert, den Wizard laufen lassen, aber auch das hat nicht geholfen.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon einmal im vorraus. :)

Es gibt keine tmp4317.tmp.exe

Bitte hol dir das ZIP-File aus dem Release Forum und entpacke das in einen leeren Ordner auf der Platte, z.B. C:\HB\...
Nicht den HB-Installer benutzen!

Wenn das erledigt ist, mach bitte mal folgendes Schritt für Schritt:

Deinstalliere auf deinem PC (über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen)

- Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
- Microsoft .NET Framework 4 Extended
- Microsoft .NET Framework 4.5.1
- Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2012 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2013 x86 Redistributable

bzw. alles was davon bei dir installiert ist.

Danach den PC neu starten!

Anschließend entpackst du dir BuddyWizard aus diesem Archiv (Neuer BuddyWizard!)
https://www.thebuddyforum.com/attac...t-try-buddy-dependency-wizard-buddywizard-zip
und führst ihn als Administrator aus.

Zum Schluss unbedingt ein komplettes Windows Update machen und den PC, falls verlangt wird, nochmal neu starten.

Last edited:
View attachment 6228 2014-12-17 15.54.txt

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Habe alles befolgt und getan und jetzt startet der Bot zumindestens, bleibt aber beim starten hängen. Es erscheint kein Fenster, in dem ich meinen Key eintragen kann.

Logfile hab ich angehängt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon einmal im vorraus :)

Das ist doch dasselbe, was du oben schon gepostet hattest, oder täusche ich mich da ?

Aber wow hast du als 32bit Version am laufen oder? Und welches Windows hast du drauf?

Und du bist dir ganz sicher, daß du das Package für x86 installiert hast und nicht etwa das für x64?

Ansonsten gäbe es noch eine andere Möglichkeit, aber das müsste BotOperator prüfen.
Dazu mag ich keinen Kommentar geben.

@Mr_Hunter
Ja, ich habe den 32bit Clienten laufen, OS habe ich WIn7 64 Bit

@Corleone
Ja, ich habe den x86 Clienten installiert
Und keine Angst, ich habe den Bot gekauft und nutze keine ge*****te Version ;)

@BotOperator
Ich werde gleich mal versuchen, die Sachen mit deaktivierter AV und FW zu installieren.
Wenn ich jedoch auf die Wiki Seite gehe, steht da nur "There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs, but you do not have permission to create this page. "

//Tante Edith:
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, der Bot funktioniert jetzt :D
Habe die Wiki Seite jetzt anderweitig gefunden und hatte wirklich ein Programm installiert welches stört.
Ob es nun an dem Programm lag oder am AV bzw FW, ka. Hab jedenfalls alles nochmal deinstalliert und mit deaktivierter FW und AV den BuddyWizard laufen lassen.
Und wie gesagt, jetzt klappt es.
Danke nochmals :)

Last edited:
Habe die Wiki Seite jetzt anderweitig gefunden und hatte wirklich ein Programm installiert welches stört.
Wäre interessant zu wissen, an welchem Programm das nun lag, falls es nicht auf der Liste war. ;)

Doch es ist in der Liste, sonst wüsste ich ja nicht, das es evtl stören würde :)
Es war übriges "Overwolf" welches ich deinstalliert habe.

Ah, das wurde wohl erst vor Kurzem hinzugefügt.
IMHO stand das lange Zeit nicht mit dabei, obwohl es als Störer bekannt war.

Danke dir. ;)

Back