What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB startet nicht

wollte ich auch gerade sagen. Nachinstallieren bzw. Dr?berb?ckeln. Sollte der fehler immer noch kommen, H?kchen rein und Nicht senden Dr?cken, und schreiben was passiert.

hab jetzt nochmal diese 2 sachen install. bzw repariert. es kommt weiterhin der selbe Fehler. Wenn ich Ignor error und auf dont send klicke, steht dor Einlogen... aber sonst pasiert da nichts.

Ich hab jetzt mal die links von dir install. Es ist immer noch das gleiche prob. Habs mit der alten und der neuen HB version versucht.

Attachments

hat den keiner ne l?sung wie man HB in VMware Player zum laufen bekommt?

Beschwert euch bei Blizzard warum sie wieder mit Kleinstaktualisierungen um sich werfen wenn Apoc eben erst aus dem Urlaub kam ;) Interne Tests laufen, hoffen wir dass sie genug Fehler behoben haben und nicht wieder nen MiniaturPatch bringen ^^

Beschwert euch bei Blizzard warum sie wieder mit Kleinstaktualisierungen um sich werfen wenn Apoc eben erst aus dem Urlaub kam ;) Interne Tests laufen, hoffen wir dass sie genug Fehler behoben haben und nicht wieder nen MiniaturPatch bringen ^^

Naja die Tests laufen schon seit "heute Morgen"
Selbst mit dem addon mop mussten wir nicht so lange warten ,auch da gab es Mini Patches zu gen?ge.Mitlerweile finds ich auch schon reichlich lang zumal das We vor der T?re steht und es den anschein hat das rein garnichts passiert.
Andere Bots sind schon lange wieder am laufen.

Meine G?te die Jungs k?nnen auch nur arbeiten -.- also nervt hier nicht so rum....wenn es Euch st?rt dann behebt doch selber die Fehler und erstellt eine "einwandfreie" Version !!!!

Anstatt den Dev`s mal bisschen Repekt zu zollen und ihre Arbeit zu w?rdigen wird hier nur ?berall rumgemeckert und rumgeheult!!! Arme WOW Community!

Soooooo musste mein Frust mal rauslassen :D

*Daum hoch* an alle HB Mitarbeiten!!!!

Achja....andere Bots sind auch nicht ansatzweise so umfangreich!

Meine G?te die Jungs k?nnen auch nur arbeiten -.- also nervt hier nicht so rum....wenn es Euch st?rt dann behebt doch selber die Fehler und erstellt eine "einwandfreie" Version !!!!

Anstatt den Dev`s mal bisschen Repekt zu zollen und ihre Arbeit zu w?rdigen wird hier nur ?berall rumgemeckert und rumgeheult!!! Arme WOW Community!

Soooooo musste mein Frust mal rauslassen :D

*Daum hoch* an alle HB Mitarbeiten!!!!

Achja....andere Bots sind auch nicht ansatzweise so umfangreich!

Lol was glaubst du wer du bist?
Ich sag meine Meinung den rest hat dich einen dreck zu interessieren,haben wir uns verstanden?
Was meinst du mit deiner Arschkriecher NR hier zu erreichen??
Leute wie du gehen mir am Hintern vorbei.....so musste meinen Frust mal loswerden.
Ich zolle den Dev?s gen?gen Respekt und sch?tze die Arbeit die sie sich machen.

Ohh...drohen will er mir :D

Wie s??! Ja sieht man wie du Respekt zollst.

W?nsche Dir noch einen wundersch?nen Abend!

Man das ist echt schwer so ganz ohne Bot WoW zu spielen....soviele bunte Symbole und Tasten! Crazy

:confused:

Lol was glaubst du wer du bist?
Ich sag meine Meinung den rest hat dich einen dreck zu interessieren,haben wir uns verstanden?
Was meinst du mit deiner Arschkriecher NR hier zu erreichen??
Leute wie du gehen mir am Hintern vorbei.....so musste meinen Frust mal loswerden.

du schreibst genauso wie dein forenname es verlauten l?sst, aber gut es ?ndert nichts an der tatsache das die restlichen bots nicht ansatzweise so weit fortgeschritten/umfachreich sind
Und wenn andere bots einsatzf?hig sind ... dann nutze sie doch wenns dir nicht gef?llt.

Solltest du mal in den genuss von Softwareentwicklung und problembeseitigung von etlichen 1000 Zeilen code kommen und die auswirkungen einer kleiner ?nderung auf das gesamte Programm beurteilen k?nnen, so wirst du froh sein das du so lange warten musstest
Oder w?re es dir lieber alle 10 Minuten nen update zu bekommen um zu merken "hey nun geht das, aber das nicht, und das auch nicht richtig, und das schon dreimal nicht, aber okay der logout bei stuck funktioniert, ist ja was"

Und deine Wortwahl l?sst auch zu w?nschen ?brig, nicht das es mich tangiert, aber so nen Kindergartengehabe ist kein deut besser.

ich glaub hier haben paar leute nicht meinen ersten post gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen das zb Blizzard durch nen patch, die funktion vom HB auf nem virtuellen Pc beeinflussen k?nnte.

Mein Prob ist, das ich HB nicht auf VMware (Virtuller Pc) zum laufen bekomme.
Und das h?tte ich gern gemacht, weil ich i-wie angst habe, main acc und bot acc auf dem gleichen pc laufen zu lassen.
Da blizz ja auch die hardware ID sehen kann. und ob das dann so gut ist?!?!

Back