What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB startet nicht :( bitte nur deutsch, da ich kein englisch kann :(

Status
Not open for further replies.

Frqschlein

New Member
Reaction score
0
hallo, seid drei tagen qu?le ich mich mit dem bot. vom deutschen forum bin ich sehr ent?uscht, da ich bis heute keine antwort bekommen haben und selbst der admin im skype bastelt lieber tage lang an seinen auto. naja kurz zu meinen problem. mittlerweile komme ich schon zur key eingabe *jippi* aber das wars dann auch schon: "willcome networkxx this ist your xx bla bla und da kommt "program reagiert nicht mehr" und aus die maus.

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: Honorbuddy.exe
Application Version: 2.5.8483.699
Application Timestamp: 52710832
Fault Module Name: unknown
Fault Module Version: 0.0.0.0
Fault Module Timestamp: 00000000
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

ich benutze kein profixdingbums oder andere tools
CMpatcher seht auf use VIP auth
profile habe ich im mom auch net
und wie mein recher mit vollen namen und nummer heisst kann ich auch net sagen (kacknoob -.-)

danke froschi

Also, wie immer braucht man erstmal ein Logfile, ohne Logfile hilft dir niemand.

Du bist erst 1 Tag Mitglied, wie kann man da bereits das Forum verurteilen? *kopfsch?ttel*

ich beurteile nicht "dieses" forum, sondern das deutsche, wo ich schon ne weile mitglied bin.

aso, ich bin ein computer kacknoob, kurz ich habe net mal ne ahnung was ein "logfile" ist, noch wie ich das mache :( sorry

Attachments

In deinem Honorbuddy Ordner ist ein "Log" Ordner, darin befindet sich ein Logfile.
Keine PC Ahnung haben hei?t nicht, dass man nicht selber bisschen Initiative ergreifen kann, googlen kannste ja wohl, dann h?ttest zumindest schon mal selber rausfinden k?nnen, was ein Logfile ist:

Logdatei

Im Falle Honorbuddy fasst dieses Logfile Informationen zu deinem PC, zu Honorbuddy selber sowie installierten Plugins etc. zusammen, abgesehn davon enth?lt es generelle Informationen zur Initialisierung des Bots. Man kann aus dieser Datei also auslesen, ob es bereits Fehler w?hrend des Starts des Bots gibt.

Hochladen kannst du das Logfile hier im Forum ?ber den "Additional Options" Bereich unter dem Editierfenster deines Posts "Manage Attachments".

Selbst das deutsche Forum besitzt gen?gend Leute die lang genug dabei sind, um guten Support zu leisten. Es kommt halt immer darauf an, wie man Support anfragt. Thread im falschen Bereich, schlecht beschrieben (hingeschlonzt, keine Formatierung usw.) all das kann daf?r sorgen, dass der Thread zwar einige Aufrufe hat, aber niemand wirklich Lust hat, sich damit zu befassen.

so? huch es steht einen post dr?ber :P sorry wenn ich mich ein wenig unbeholfen hinstelle...ich habe die letzten 3 tage sehr viel ?ber fehlermeldungen gegooglet und wenig bis nix gefunden. auch wenn man es net sofort erkennt. ich google bevor ich mich in einen forum auslasse. aber die sache mit dem "logfile" war mir leider unbekannt :(

"Selbst das deutsche Forum besitzt gen?gend Leute die lang genug dabei sind, um guten Support zu leisten. Es kommt halt immer darauf an, wie man Support anfragt. Thread im falschen Bereich, schlecht beschrieben (hingeschlonzt, keine Formatierung usw.) all das kann daf?r sorgen, dass der Thread zwar einige Aufrufe hat, aber niemand wirklich Lust hat, sich damit zu befassen."

ich mag nicht jetzt und hier es auszudiskutieren...ich weiss jetzt wie ich es demn?chst richtig mache (logfile) und damit hat sich das thema f?r mich...w?re aber trotzdem nicht schlecht f?r eine l?sung meinen problems :) danke

Beitrag verschoben. In den englischen Bereich bitte keine deutschen Beitr?ge schreiben.

Wie man einen Logfile anh?ngt, dazu findest du einen Link in meiner Signatur.
Ebenfalls empfehle ich dir das Handbuch zu lesen.

Honorbuddy v2.5.8483.699 started.

also erstmal ist die version veraltet...

Das und die Tatsache, das du von einem deutschen Forum sprichst, das aber nicht das deutsche Unterforum sein kann, weil du dann ja deinen Account hier l?nger h?ttest, l?sst mich vermuten, das du mit einder gecrakten Version rumdoktorst^^

gecrakten version? ich hatte probleme mit pay pal da hat ein agmin es mit mir ?ber skrill und skype gemacht. auch den HB kam ?ber skype...

wie verschoben? wohin? ich m?chte doch nur eine l?sung, mehr nicht....es mach keinen spa? mehr :(

gecrakten version? ich hatte probleme mit pay pal da hat ein agmin es mit mir ?ber skrill und skype gemacht. auch den HB kam ?ber skype...

wie verschoben? wohin? ich m?chte doch nur eine l?sung, mehr nicht....es mach keinen spa? mehr :(
ich beurteile nicht "dieses" forum, sondern das deutsche, wo ich schon ne weile mitglied bin.

Auf welchem Forum warst du den sonst unterwegs?

ich habe alles ?ber skype mit einen admin gemacht
tut mir leid ?ber mein gejammere, aber ich habe das gef?hl das ich von dem admin verarscht wurde

Kenn ich nicht. Du solltest vielleicht eine offizielle Lizenz kaufen.
Und "verarscht" f?hlen brauchst du dich nicht.
Du kaufst eine Lizenz woanders und willst dann hier Support?

Also erst einmal ist deine Version total veraltet und dann solltest du dich f?r Support auch an die "deutsche Seite" wenden.

Ich rate dir dringend hier eine offizielle Lizenz zu erwerben.

ich sehe grad das es eine neue version in diesem forum gibt. w?rde es futzen wenn ich die runterlade? aso einen key habe ich bekommen

nice, f?r die "tolle" version habe ich 20 ? bezahlt :(

Oh Gott^^

Welcher siebtkl?ssler mit wenig Talent hat das den zusammengest?ckelt xD

Wir sind offizieller Eigent?mer der Marke Honorbuddy und des Bots.
Diese "deutsche Honorbuddy" Seite ist nicht von uns, hat nichts mit uns zu tun und weiter kann ich dazu nichts sagen.

ok, dann ist es halt dumm gelaufen. 20? f?rn arsch und den bot, den ich jetzt auf dem rechner haben, kann ich also vergessen, oder?

Status
Not open for further replies.
Back