What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB startet mit Fehler obwohl ich alles berücksichtigt habe ...

mcindley

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich höffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen Testkey gekauft. Leider startet HB nur mit Fehlermeldungen und ich weiss nicht was ich noch tun soll um HB zum starten zu überreden.

- Ich habe HB herunter geladen
- Ich habe WoW (32bit) gestartet und mich mit einem neu erstelltem Char eingeloggt
- anschließend HB entpackt und gestartet...
- daraufhin erhalte ich eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen ...
- dennoch werde ich aufgefordert den Key einzugeben, was ich dann ja auch getan habe ...
- das Hauptfenster startet und ich sehe dann eine Fehlermeldung ... siehe Anhänge (Bild und LOG)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Ich habe Windows 10 Pro
und WOW 32bit

Attachments

• error.webp
    error.webp
    7 KB · Views: 36
  • 5268 2015-09-07 15.37.txt
    5268 2015-09-07 15.37.txt
    319 bytes · Views: 19
starte mal über den HB Launcher und versuche ob es dann geht.

ok .. ich versuch es mal ... habe auch gerade noch gesehen, das der doch mit der 64bit Variante reingeht .. nun starte ich mal die 32bit .... melde mich gleich noch mit Feedback

OK ist erledigt ... Fehler gefuinden .. ich habe WOW mit dem Battle.net Launcher gestartet.... dabei lädt der wohl bei mir die 64bit Variante .... jetzt funktioniert es aber irgendwie .. so dann hoffe ich mal das alles gut geht ... bei Bann bin ich selbst schuld ^^ - Also danke und schönen Abend Euch allen !!!

Battle.net Launcher -> Einstellungen -> Spieleinstellungen -> 32-Bit Client starten (anstatt 64-Bit)

Dann start er dir auch WoW in 32bit über den Battle.net Launcher ;-)

danke ^^

Bei dieser Gelegenheit suche ich erfolglos nach einem Quest Plugin oder Profile ... kenne mich noch nicht so gut aus ... hat da vielleicht jemand einen Tip ?

cool danke, gibt es denn auch eine Anleitung, wie ich das Plugin richtig installiere .. habe jetzt mehrere Versuche gestartet ... aber leider wird nach einem erneutem Start des HB kein Quest Dingens oder so in der Auswahlliste angezeigt.....

Danke schon mal

Last edited:
Back