What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB St?rtz beim profil laden ab

nentor

New Member
Reaction score
0
Hi leute, jetzt hat mich ein anderes Problem gefangen :-(
Und zwar unter questing oder Daylis wenn ich dort ein profil reinlade komtt solches:

[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Deprecated\BasicInteractWith.cs(42,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.BasicInteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "BasicInteractWith".
[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Deprecated\BasicUseObject.cs(26,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.BasicUseObject" enth?lt bereits eine Definition f?r "BasicUseObject".
[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Vehicles\BasicVehicleBehaviour.cs(44,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.BasicVehicleBehaviour" enth?lt bereits eine Definition f?r "BasicVehicleBehaviour".
[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Vehicles\MountVehOnly.cs(30,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.MountVehOnly" enth?lt bereits eine Definition f?r "MountVehOnly".
[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Vehicles\NoControlVehicle.cs(30,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.NoControlVehicle" enth?lt bereits eine Definition f?r "NoControlVehicle".
[Compiler Error]: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6948.557\Quest Behaviors\Vehicles\VehicleBehavior.cs(28,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.VehicleBehavior" enth?lt bereits eine Definition f?r "VehicleBehavior".

Ich habe schon neu installiert usw. was kann des sein?

der QB Ordner enth?lt Dateien doppelt, diesen leeren und neu installieren hilft.

ja habe ich schon gemacht jetzt gehts. dennoch wird wow nach einer zeit beendet. aber kann 3iwie in einem thread schon erw?hnt wurde, das wow in unregelm?ssigen abst?nden im rambereich dem buddy in die quere kommt. ist aber schon schade das es nicht mehr so klappt wie es sollte :-(

Back