What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Relogg verseucht?

Pdub1

Member
Reaction score
0
Hallo liebe Botter :D

Da ich nun seit 3 Tagen HB Relogg benutze und ich vorher nie gehackt worden bin oder ?hnliches liegt es nahe,dass der HBRelogg mal wieder verseucht ist.
Es stand ja mal hier im Forum,dass ihr schon einmal ein Problem damit hattet.

Ich kann es nicht beweisen aber es liegt sehr nahe und ich w?rde euch bitten (geht an die Admins) eventuell noch mal dr?ber zu schauen.

mfg Pdub1

Hbrelog war noch nie verseucht, wo kommt denn jetzt der K?se her?

Also es waren eine Woche lang BetaVersionen von DB und HB betroffen und glaub eine ARelog Version, aber das ist getilgt worden
HBRelog von HighVoltz liegt sogar als Quellcode vor, wenn du sicherheitshalber selbst kompilieren willst. Das m?sste eigentlich sauber sein.

Nicht falsch verstehen,wollte hier von niemanden was schlechtes behaupten :)
Wollte nur eventuell drauf aufmerksam machen :)
Falls es falsch verstanden wurde,tut es mir leid.

mfg Pdub1

als der serverhack auf Honorbuddy kam hatte ich noch den devs gesagt, dass genauuuu sowas passieren wird. normal oder?
ist halt n super verteiler, wenn sich hier 10000 user das update saugen, h?tte ich, wenn ich hacker w?r, auch so gemacht.
aber mir wurde direkt gesagt nein sowas ist nicht m?glich kann nicht passieren bla bli blubbbbb...
tadaaa.......

Wir sind davon ausgegangen dass es der typische Fehlalarm ist den manche Virenscanner produzieren aufgrund der Bauweise von unseren Bots.
Eine Woche lang war "der Wurm" drin, wir haben den Mist entfernt, euch Bescheid gesagt und die L?cke im System geschlossen und den Chinesen rausgeworfen.
Ich sehe keinen Grund daf?r, Highvoltz Arbeit zu kritisieren.

Laria ich sagte doch,dass ich niemanden "Anschei?en" m?chte :)

ich hab auch nicht highvoltz kritisiert! ich meinte nur dass ich auf etwas hilfreiches hinwies, mehrfach, begr?ndet, und es wurde lachhaft abgetan

hackbar ist alles, kommt nur drauf an, wieviel Zeit/Geld man investieren will daf?r.

Back