What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Questen....?

cwow

New Member
Reaction score
0
Hi Leuts

Allso mit meinem HB habe ich die wunderbare Einstellung Questen....
Doch wenn ich dann das BC Profil lade von Kivk grindet mein lvl 58 Char ein par teufelsschweinchen.
Das ist ja ganz nice doch mit Questen hat ja das nicht`s zu tun.

A ja also die Quests in Thrallmar sind annehmbar.

Need Help pls.

cu

cw

es gibt hin und wieder solche Stellen in Kicks Profilen wo bis zu einem gewissen Grad gelevelt wird durch reines T?ten. Denke mal damit will er sichergehen dass der Bot weniger oft stirbt

Ah ok super Danke f?r den Tip. Werde es bei jedem LvL wieder versuchen den Questmodus einzuschalten. Der Char ist nun eine Stuffe h?her und Grindet immernoch. Mal gucken ab wann er von Grind auf Quest umstellt.
Ansonsten mache ich es wieder wie bei einem andern Char ?ber eigene Grind Profile. W?re schade wenn der Questmodus nicht funktionieren w?rde.

Thk`s

cu

cw

richtig. das zum einen. zum anderen bin ich mir 100% sicher das auf stufe 58 im questbot KEIN grinden eingef?gt ist. zumindest in bc nirgends.

Ob es sich dabei um "Deutsch" handelt m?chte ich hiermit ?ffentlich anzweifeln, aber das betr?fe ja dann auch die Bayern ;)

Also auch gewisse "Deutsch" sprechende haben die Quest funktion immernoch im HB.... Und es war ein Grind Profil bis Lvl 62 enthalten. Habe es rausgel?st.
Und HB Gott sei Dank. Der Char questet nun.

Thk`s

cu

cw

Back