What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB nicht mehr sicher?!

smovir87

New Member
Reaction score
0
Ich wurde heute, nach nur einer! Stunde HB Nutzung 72 Stunden gesperrt.
Ist also wohl absolut nicht mehr sicher. Will euch nur warnen :-)
Gruß

Bitte mehr Informationen.
Was hast du gebottet?
Hast du ein V.P.N benutzt?
Vielleicht hattest du einfach Pech und wurdest reportet.

Du bist seit 2012 registriert und hast HB heute zum ersten mal eine Stunde lang benutzt?

Das mit dem botten und gebannt werden laeuft manchmal so:

Gebottet vom 17.08 - 23.08. Danach per Hand gespielt. In der Zeit gingen 17 Player-Reports ein, weil du auf der selben Route Erze gefarmt hast wie 18 andere.
Am 17.09 wieder einmal gebottet. Bin nach einer Stunde gebannt worden.

Nicht wegen dieser einen Stunde bottens. Sondern weil du schon genug reports gesammelt hast.

Du kannst auch wegen bottens gebannt werden obwohl der Bot zur Zeit des Banns garnicht aktiv ist.

Ich wurde heute, nach nur einer! Stunde HB Nutzung 72 Stunden gesperrt.
Ist also wohl absolut nicht mehr sicher. Will euch nur warnen :-)
Gruß
Ich bote seid der Banwave und habe bis dato noch keinen Ban
in nutzung sind Questbot, Raidbot , und das liebe Farmen von erzen natürlich :-)

Also definitiv machen einige Leute hier etwas falsch, was mit HB zu tun hat.

Ausserdem war HB noch NIE Sicher, woher hast du diese INFOS? -> QUELLEN?

Ebenso Botte ich seit der letzten Banwave ohne Probleme & bisher keinen Ban mehr erhalten. Was viele leute hier machen: Sie suchen hier im Forum FREE-Profile die Tausende andere noch mitbenutzen.. anstatt sich selber Profile zu erstellen oder sich PAID Profile zu kaufen. Aber manchen leuten sind sogar schon 1,00€ zu teuer :D

Hallo erstmal,
das hat nicht immer was mit Dungeonbuddy oder Farmen zu tun . Bzw flugrouten zu fliegen wieso ihr gebannt worden habt.
Ich wurd am 13.05.2015 bei der Bannwave gebannt bzw. hatte 0 x Dungeonbuddy + Farmen genutzt. Hatte nur die Combatroutinen im Mainraid und co laufen gehabt. Bzw halt selbst gelaufen bzw mehr oder weniger gespielt.
Bzw Blizzard liesst den Arbeitsspeicher bzw Ram aus. Spiel seit über 4 Monaten kein WoW mehr seitdem ich gebannt wurde für nen Halbes Jahr. Bin nur noch an Diablo 3 an Spielen. Bzw da gibts auch nen Add on für Turbo Hud. Das ist mehr oder weniger verboten von Blizzard. Ist Quasi wie Deadly Boss Mods oder Big Wigs für Diablo 3. Bzw Deckt die ganze Karte auf. Bzw da gibts nen Thread das Blizzard den Arbeitsspeicher aussliesst.

Bzw Honorbuddy ist definitiv nicht mehr so sicher wie früher.
War seit Monaten nicht mehr hier Online sehe nur noch das X Leute gebannt werden hier^^.

"Bzw" scheint dein lieblingswort bzw lieblingsabkürzung zu sein was?!

Bzw Blizzard liesst den Arbeitsspeicher bzw Ram aus.

Nicht korrekt. Wenn Blizzard das tun würde, ....,belassen wir es dabei. Blizzard liest nur den Arbeitsspeicher, den WOW selbst benutzt.

Honorbuddy war auch noch nie 100 % sicher. Solange es gegen die AGB ist, kann die Nutzung auch nicht als "Sicher" bezeichnet werden.

hab 2 monnate alles gebottet Arena,BG,Raid 72h bann ahja glaub ich verkauf nur noch gold^^

Back