What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB neuste Releasversion installiert, schon erledigte Quest in abfrage / WoD

Unzucht

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich bin neu mit dem Botten,hab mir gestern nach einer Anleitung eines Feundes alles installiert,an sich funktioniert Kick´s Profil super.
Das Problem ist das ich mit meinem Charakter schon bis fast 91 auf Horde gequestet habe,da aber auf Allianz Seite die Profile bis 98 bisher existieren habe ich Fraktion gewechselt.

Nun habe ich das Problem das HB den Questbeginn im Schattenmondtal (Dritter Schritt: Prophet!) annehmen will,ich aber schon ungefähr die hälfte der Quests hier schon gemacht habe.
Gibt es eine Möglichkeit das er erkennt,das in dem Gebiet Queste "fehlen" weil sie schon erledigt worden?Habe den Cache Ordner von WoW schon gelöscht gehabt,alles neugestartet jedoch ohne Erfolg.
Oder sollte ich per Hand das Gebiet fertig questen bis ich nach Gorgond komme um da dann das dazugehörige Profil zu nutzen (92-94)?

Vielen Dank fürs lesen und ggf. für Eure Antworten.

Schönen Donnerstag Morgen (:

Puh wie sich das mit den QuestIds bei einem Fraktionswechsel verhält ist ne gute frage.

Wenn das Löschen der HB und WoW Cache keine besserung gebracht hat, ist das Problem wohl doch etwas kompliziertert und ich würde dir Empfehlen Schattenmondtal dann von Hand voll Fertig zu machen.

Hallo,

also hab soeben alles im Schattenmondtal fertig gequestet und bin nach Gorgond geflogen,da den Bot gestartet und nun mal sehen wie er läuft.

Danke schonmal für die schnellen Antworten (:
Hab mir auch das besagte Addon gezogen,nur hat es irgendwie nicht funktioniert.

Grüße (:

wholly benötigt Grail als Datenbank. Vielleicht hast du das vergessen

Back