What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB mountet beim questen nicht ab...

2ByteFreedom

Member
Reaction score
0
Moin,

wieso mountent HB nicht ab wenn er Quest machen soll? Der fliegt wie so ein bescheurter die Hotspots ab und das wars. Oder steht stunden lang vor einem quest obejekt:

"Ihr sitzt auf einem Reittier..."

Code:
Interacting with Versorgungsgüter der Allianz
[InteractWith-v1538(debug)] "Vorräte verbrennen"(133406) interrupted via UNIT_SPELLCAST_FAILED Event.
[InteractWith-v1538(debug)] Interaction with Versorgungsgüter der Allianz interrupted.
[InteractWith-v1538(debug)] Interacting with 'Versorgungsgüter der Allianz'
[InteractWith-v1538(debug)] "Vorräte verbrennen"(133406) interrupted via UNIT_SPELLCAST_FAILED Event.
[InteractWith-v1538(debug)] Interaction with Versorgungsgüter der Allianz interrupted.
[InteractWith-v1538(debug)] Interacting with 'Versorgungsgüter der Allianz'
Blacklisting F1310837009E74F7 for 00:03:00 [Type: Interact] - Reason: No reason specified. Caller:    at Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Extensions_WoWObject.BlacklistForInteracting(WoWObject wowObject, TimeSpan duration) in c:\Users\Administrator\Documents\HB\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Extensions\Extensions_WoWObject.cs:line 51

[InteractWith-v1538(warning)] Exceeded our maximum count(7) at attempted interactions--blacklisting Versorgungsgüter der Allianz for 3m00s
Activity: Moving to hunting ground waypoint 'Waypoint(<-2208.587, 2411.288, 2.277247>)'
Activity: Moving to hunting ground waypoint 'Waypoint(<-2228.915, 2367.839, 3.576885>)'
Activity: Moving to hunting ground waypoint 'Waypoint(<-2208.587, 2411.288, 2.277247>)'

Wäre wesentlich einfacher mit einem kompletten vollständigen angehängten Log und der Info welches Profil du da verwenden möchtest.

Hallo,

ich vermute es liegt am dem Profil und nicht an HB, wende dich an die Devs die das Quest-Plugin entwickelt haben.
Also ich nutze zB Cava (Donate-Version) und bei mir klappt alles wunderbar.

Wobei es aber auch nicht am Profil liegen kann, da ich das Problem überall habe.

Komplettes Log kommt wenn ich das nächste mal HB benutze...

Back