What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Logt nicht mehr ein

phexeles

New Member
Reaction score
0
Hab da ein problem mit meinem HB

HB loggt sich leide rnimmer ein. Erst kommt die Key abfrage und dann steht nur noch "Log in...." und das war es dann auch. Ist mir auch erst heute aufgefallen am freitag ging alles noch. Hatwb er von euch das selbe problem?

Ja habe den Settings order mal komplett leer gemacht ^^

LG

l??sch mal hb und lad es dir neu runter

oder

lad dir hb neu runter und test es mit der NEUEN HB exe ( KEINE plugins und co r?berkopieren)

ok hab ich auch gemacht. leider genau das gleiche problem :(

hab das hier grad gefunden..

"steht in der host ein eintrag buddyauth drin?wenn was drin steht dann liegt es wohl daran bzw. im englischen forum gab es den tip die datei einfach mal umzubennen in host-damage,egal was drinsteht danach neu starten. "

Nur wo finde ihc diese HOST datei???

sorry bin neu auf dem gebiet deswegen

normalerweise im Windows-Ordner/System32/drivers/etc

ach der.. ok da hab ich schon nach geschaut und auch ge?ndert aber immer noch das gleiche leider :-(

hier mal das logg file

[21:49:10.721 N] Honorbuddy v2.5.8529.704 started.
[21:49:11.746 N] Logging in...
[21:49:18.595 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

und ja netframe work und co sind auf dem aktuellesten stand ;-)

Hallo,

habe das selbe Problem seit gestern.

[08:14:48.941 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.8690.707 started.
[08:14:50.225 N] Logging in...
[08:15:35.297 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

wenn es nicht fehlende .net Dateien f?r 3.5 ,4.0 und 4.5 sind, dann ist bei Meldungen ?ber Einstellungen oft eine Datei in dem Ordner kaputt und man sollte ihn leeren

Schon mal versucht, deine Firewall/Virenscanner zu beenden (Programme beenden, nicht nur deaktivieren!)?

Wenn es danach l?uft, solltest du f?r Honorbuddy.exe eine Ausnahmeregel einf?gen.

hab ich auch gemacht. und leider immer noch der gleiche fehler

Honorbuddy v2.5.8529.704 started.
Logging in...

und das war es dann mehr passiert nicht.

evtl updaten? wenn ja wo bekomme ich das update her??

eigentlich bietet HB dir das Update beim Start an, ansonsten auf updates.buddyauth.com

Ok geht wieder. Ka waron es lag. nur sind meine ganzen einstellungen weg :-( darf alles neu einstellen grummel

Back