What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB loggt nicht ein

Twanos

New Member
Reaction score
0
Hallo seit paar Tagen loggen weder HB noch ***** ein und die jeweiligen Internetseiten sind auch nicht abrufbar.
Wenn ich die Verbindung ändere und z.B. über das Internet auf meinem Handy online gehe, klappt alles wieder.
Kann mir bitte jemand helfen? :(

Bitte vollständigen Logfile hochladen und was ist ****** ?
Welche jeweiligen Internetseiten sind nicht abrufbar?

Wenn du per Handy auf die Seiten zugreifen kannst, wird es wohl an Proxy/VPN/Router/Firewall/Hosts Datei liegen.

Rechner und Router mal neu gestartet?

****** ist re.bot glaube ich darf das hier nicht schreiben :/
Die Seiten sind www.thebuddyforum.com und http://www.*****.to/
Kann doch nicht sein, dass ich alle Seiten öffnen kann nur die nicht, woran kann es liegen?
Hier der logg:
[11:06:55.775 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.15260.829 started.
[11:06:57.482 D] Reloading AssemblyLoader<BotBase> - Initializing bots
[11:06:57.482 D] Reloading AssemblyLoader<HBPlugin> - Initializing plugins
[11:06:57.483 D] Reloading AssemblyLoader<CombatRoutine> - Initializing routines
[11:07:10.144 N] Logging in...
[11:07:10.197 D] Logging in to BestLatency (37.187.151.148)
[11:07:10.752 N] T: 5247725202728919519 H: 1017878972

Keine Ahnung was *****.to ist und wieso das was mit uns zu tun haben soll. re.bot ist nicht unsere Baustelle ^^
Bitte vollständigen Logfile hochladen. Kein Copy&Paste. Hatte ich aber auch geschrieben Twanos ^^
In meiner Signatur findest du eine Beschreibung wie man einen Logfile hochlädt falls du da Probleme hast.

Ich hab das andere doch nur gepostet weil ich es komisch finde, dass ich einfach auf alle Seiten zugreifen kann, bis auf die paar wenigen :/
naja sorry dafür.
Okay ich hab es jetzt so gemacht wie beschrieben.

Attachments

Hi Twanos,

wenn das wirklich alles ist was dein HB in den Logfile schreibt dann liegt es mit großer Sicherheit an "Proxy/VPN/Router/Firewall/Hosts Datei liegen" wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
Router und Rechner schon einmal neu gestartet?

Mach mal START - CMD - ping thebuddyforum.com von deinem Rechner aus.

Gruß
BotOp

Danke es ging komischerweise wieder ganz von alleine. Habe allerdings eine ganz komische Nachricht von Google bekommen musste bestätigen, dass ich kein bot bin bevor
ich das HB Forum öffnen konnte. Ich versteh das Alles nicht hoffe es bleibt jetzt alles so :/

Attachments

• Screenshot (2).webp
    Screenshot (2).webp
    64 KB · Views: 31
Back