What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Lizenz Problem

xxxlynusxxx

New Member
Reaction score
0
Guten Tag.

Ich habe vor etwa zwei Wochen eine 3er lifetime Lizenz erworben (in einem einschlägigen Forum).
Nun wurde die Lizenz nicht wie mit dem Verkäufer besprochen auf meinen Buddyauth Account übertragen und der Verkäufer meldet sich nicht.
In diesem Fall ist es wohl sicher das ich betrogen wurde.
Aus Fehlern lernt man. Ich werde meinen nächsten Key direkt bei Bossland kaufen.

Trotzdem ist es ja nach dem Kauf meine Lizenz irgendwie.
Gibt es Möglichkeiten das die Lizenz trotzdem auf mich übertragen wird um dem Betrüger den Wind aus den Segeln zu nehmen? Denn ich denke das er das nicht nur ein mal macht.

Freue mich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße.

In diesem Fall ist es wohl sicher das ich betrogen wurde.
Offensichtlich, ja.

Aus Fehlern lernt man. Ich werde meinen nächsten Key direkt bei Bossland kaufen.
Und NUR dort.

Gibt es Möglichkeiten das die Lizenz trotzdem auf mich übertragen wird um dem Betrüger den Wind aus den Segeln zu nehmen? Denn ich denke das er das nicht nur ein mal macht.
Da wird es wohl Probleme geben, da das ein "Privatverkauf" war und Bossland die Echtheit des Keys nicht nachvollziehen kann.
Woher soll Bossland denn wissen, ob der Key nicht gefälscht ist? ;)

HTH

Wie kann man denn Keys fälschen?^^
Ich dachte immer es gibt ne Datenbank wo der Key, Zahlungsdaten und der Käufer aufgelistet ist?

wie kann man key's faelschen... dein freund leiht dir seine dreier lizenz, du magst den freund eigentlich garnicht und behauptest nun, du hast den key gekauft. bossland, bitte uebertrag mal den key auf meinen buddyauth. hab ja schliesslich gekauft.

siehst du? immer nicht so leicht fuer bossland festzustellen, ob der key wirklich dir gehoert. daher denke ich nicht, dass bossland ohne kaufvertrag irgendetwas machen kann/wird.
screenshots bringen dabei wenig. mit photoshop zaubert man bilder die echter als das original aussehen.

Das sind dann zwar keine gefaelschten keys, aber ich denke das ist es, was gemeint ist.

gebraut kauf war ein fehler. die branche ist voller scammer. besonders auf einschlaegigen foren.

Last edited:
wie kann man key's faelschen... dein freund leiht dir seine dreier lizenz, du magst den freund eigentlich garnicht und behauptest nun, du hast den key gekauft. bossland, bitte uebertrag mal den key auf meinen buddyauth. hab ja schliesslich gekauft.

siehst du? immer nicht so leicht fuer bossland festzustellen, ob der key wirklich dir gehoert. daher denke ich nicht, dass bossland ohne kaufvertrag irgendetwas machen kann/wird.
screenshots bringen dabei wenig. mit photoshop zaubert man bilder die echter als das original aussehen.

Das sind dann zwar keine gefaelschten keys, aber ich denke das ist es, was gemeint ist.

gebraut kauf war ein fehler. die branche ist voller scammer. besonders auf einschlaegigen foren.

^This.

Ohne Nachweis in bspw. Form einer PaymentID von Paypal oder sonstigem, könnte ja jeder ankommen und sagen, "key xyz gehört mir".
Glücklicherweise kosten die Keys ja kaum was, abhaken und draus lernen.

Guten Morgen,

ich könnte mich nun darüber auslassen das es nicht einmal besonders clever ist im offiziellen Betreiberforum zuzugeben Lizenzen in "einschlägigen" Foren gekauft zu haben, aber das lassen wir mal.
Wir betreiben hier ein Unternehmen und verdienen mit den Lizenzen Geld. Davon werden Server und auch Mitarbeiter bezahlt wie ich z.B.
Das ist das also keineswegs lustig finde oder tolerieren kann sollte klar sein oder?

Kauf deine Lizenzschlüssel bitte künftig beim Hersteller. Unsere Preise sind fair und die dafür gebotene Gegenleistung meiner Meinung nach auch.
Den Key werden wir natürlich NICHT übertragen da du nicht der Eigentümer bist.

Back