What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hb läd Update nicht zu ende

Duisburg

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
Hb hat die letzten Tage einwandfrei gelaufen und fleissig bis Lv30(Mensch) gequestet. Heute hat er dann die ersten mucken gemacht als ich einen neuen char (auch Mensch) angefangen habe das er direckt bei der esten Quest den Questgeber immer wieder nach der Quest fragt obwohl er die bereits hat.
Dann Hb ausgemacht und wieder neu gestartet.
Dann sollte ich nen Update machen das aber nicht fertig läd und bei schritt 2 stehenbleibt. So das ich Hb gerade garnicht mehr nutzen kann. Jemand ne ahnung was ich gerade machen kann?

hab es komplett neu runtergeladen und installiert , jetzt gehts wieder

Bitte künftig einen kompletten Logfile hochladen, dann können wir eher helfen.
Freut mich aber das nun alles wieder funktioniert.

wie sagt man immer so schön, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht :) danke für den dezenten hinweiss :)

Das kann ich dir auch ohne Logfile beantworten... Du schreibst auf deutsch im deutschen Forum, woraus ich schliessen kann, dass du in deutschland bist... Du questest, was eigentlich nicht geht... Also hast du wohl einen Umweg gefunden... Diesen Umweg hast du nicht richtig konfiguriert, denn er funktioniert wohl mit dem hb update Programm nicht. Verstanden?

Du schreibst auf deutsch im deutschen Forum, woraus ich schliessen kann, dass du in deutschland bist

Ui alle Auswanderer oder Schweizer oder Österreicher , wohnen ALLE in DE sobald sie Questbot usen?

Nö nur die, die oben beschriebenes Problem haben :-D das tritt nämlich nur auf wenn man seinen Standort vertuscht :-D

Also wirklich... du solltest mal dein Logikmodul zum Auswuchten bringen.

Nö nur die, die oben beschriebenes Problem haben :-D das tritt nämlich nur auf wenn man seinen Standort vertuscht :-D

kommt auf die verschleierung an ^^ bei mir funzed das auch ohne probleme :)

Bei mir auch. Nicht dass ich es bräuchte, da ich ja nicht in deutschland bin.. Hatschi... :-D aber wenn man es falsch macht, auch wenn es in vielen tuts so beschrieben wird... Führt das halt zu oben genannten problemen

Back