What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB Fenster verschwindet..

montiak

New Member
Reaction score
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Nach ?ffnen des HB und korrekter passwort eingabe komme ich zum Log berreich, dieses Fenster schlie?t sich jedoch ca 5 sek. darauf wieder und ich komme einfach nicht darauf warum..
dieses Problem habe ich nur bei einem Char bei allen anderen funktioniert der HB!!!!:confused::confused:
(ohne irgenwelche Fehler Meldungen)
mfg

Verschwindet das Fenster oder schlie?t sich das Programm? Check das mal bitte ?ber den Taskmanager, falls es n?mlich nur verschwindet kann es sein dass die Coordinaten den Bildschirms falsch gespeichert wurden oder es sogar auf einem weiteren Monitor der nicht exestiert angezeigt wird.

...(ohne irgenwelche Fehler Meldungen)...
Es gibt immer ein Logfile, auch wenn du in HB Debugging ausgeschaltet hast.

Falls HB abnippelt, bevor er auf den Char aufschaltet, steht das Logfile in HB\Logs (Dateidatum zur Bestimmung),
ansonsten steht das Logfile im Ordner HB\Logs\server-charname.

Such doch bitte mal das Log raus und poste es hier.
http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html

Du kannst auch versuchen, in HB\Settings\server den Settingsordner des betroffenen Chars zu l?schen.
Dann sollte HB eigentlich wieder durchstarten k?nnen.

Das w?re zumindest nach deinen Angaben eine m?gliche Fehlerquelle (defektes Settingsfile).

1. In der Taskleiste nachsehen
2. Hattest du vielleicht einen zweiten Monitor angeschlossen der nun nicht mehr da ist?
Ist mir einmal passiert. Das HB Fenster war dann da, aber unerreichbar :)

Logfile hochladen bitte!

Back