What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB für den LFR ?

Status
Not open for further replies.

Dazpira

New Member
Reaction score
0
Hallo ich bins malwieder :)

Ich würde den HB gerne für den LFR benutzen falls das möglich ist.
Meine Rolle wäre ein Druiden Heiler.
Gibt es einen Bot / Plugin der dazu in der Lage ist ohne sich allzu dumm anzustellen ?
Muss ich dabei was besonderes beachten ?

Hallo,

als erstes empfehle dir eine gute CR (wenn nicht vorhanden).
Ansonsten nimmst du den DungoenBuddy und stellt ihn auf die Raidinstanzen ein, die er abklappern soll.

Er folgt den Tank im Abstand von 20 Meter, manchmal läuft der etwas dumm und zudem mountet er selten bis nie auf.
Ich würde an deiner Stelle LazyRaider/Tyreal (als BotBase) nehmen und eine vernünftige CR, dann musst du nur noch laufen und den Rest macht der Bot.

Hier zB eine CR: https://www.thebuddyforum.com/honor...es/druid/147161-leaves-community-edition.html

Werde ich mal ausprobieren.
Ist Lazyraider ein Plugin ? Oder ein eigener Bot ?
Und die CR muss ich nur in den Routines Order entpacken und default settings in den Setting Order ?

Also die CR wurde mit Tyreal getestet, also nimm den ruhig auch.
Ist ein "eigener Bot", auch BotBase genannt und kommt in den Ordner Bots, die Combat Routine wie in der Anleitung beschrieben unter "Routines" (...\Honorbuddy\Routines\) und in den entpackten Ordner kommen die Settings rein, also ...\Honorbuddy\Routines\Leaves\

Tyreal: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/botbases/102004-bot-tyrael-raiding-botbase.html

Beim Start wird du dann nach deine CR gefragt und da musst du die von Leaves nehmen, oben rechts wählst du dann Tyreal aus und dann auf start. Fertig. :)

Alles klar hat geklappt soweit danke dafür :)

Und im Raid dann einfach starten und laufen den Rest macht der bot dann ?
Muss man da noch iwas einstellen oder auf etwas achten ?
Laufen muss ich dann selbst wenn ich das richtig verstanden habe ?

Sry für die ganzen Fragen aber ich will 100 % Wissen was ich mache bevor ich dann im Raid stehe :D

Genau, es ist ja eine Combat Routine, sprich der Bot sagt nur, welchen Spell er wann nutzen soll.

Wenn nichts weiter in der Combat Routine beschrieben ist, brauchst du nichts einstellen.
Ansonsten teste es kurz in einem Szenario um sicher zu gehen.

Und ja, du musst nur laufen, dich ordentlich hinstellen und heilen/entzauber/entfluchen ect pp macht alles der Bot automatisch.

funktioniert klasse :)

Habe da etwas von PvP gelesen.
Könnte man sich mit diesem Bot theoretisch auch in die Arena trauen Zwecks Punkte Cap volmachen ?
Oder gibt es da eine Alternative bzw. lieber ganz unterlassen ?

Ich nutze es für PvP aber eine bezahlte Version, die Free Versionen unterstützen meist kein PvP.
Persönliche nutze ich TuanHA, hab das komplette Paket und es kommt im August die Druiden Version raus.

The Official TuanHA Combat Routine - Features

Kostet 15 Doller, also rund 12 Euro.

Spiele damit auf 2k, also ja, sind gut aber solltest du dann etwas anpassen um auf 2k zu spielen.
CCs und Co alles über Makros, den Rest über Bot.

Werbung für Bezahlversionen ist hier verboten. Beim nächsten mal muß ich eine Verwarnung aussprechen! CLOSED!

Status
Not open for further replies.
Back