What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Einlog Probleme Auth. Problem

Edgelol

New Member
Reaction score
0
Hallo, Tony meint ich solle im deutschen Thema posten, also:

Bekomme meine Bots nun seit 3 Tagen nicht mehr zum laufen, immer mit folgendem Problem:

Es l?uft einige Sekunden lang, dann kommt Tilemap ist leer, dann Error und Bot war geschlossen.
Profile wie immer, daran kanns net liegen, denke an der Session??

Buddyauth alles normal.
[Gatherbuddy2]: Approaching "Seidenkraut" at X="-406.4132" Y="-76.59896" Z="137.6832"
[Gatherbuddy2]: Harvested Seidenkraut.
Bot Stopped! Reason: Auth Session is invalid
[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 3 Elementen in 0h 1m 8s beendet
[Gatherbuddy2]: Seidenkraut: 3
[CLU] 3.3.9: Detached combat log
You are not authorized to connect to this server.
Einloggen?
Authentifizierung fehlgeschlagen!
Einloggen?
Problem trat auf einmal bei allen 4 Accounts auf. 1 Tag vorher lief alles noch problemlos.
Was kann das sein?

Hast du auf Buddyauth.com mal geguckt ob die Sessions da zu sehen sind?
H?nge auch bitte mal einen kompletten Logfile an. Wie das geht steht in meiner Signatur.
Mich w?rde ausserdem interessieren ob du eine Firewall Software auf deinem PC laufen hast, und ob in der Windows HOSTS Datei irgendwelche Eintr?ge stehen?

also 1 Bot geht inzwischen, aber sobald ich mehrere starte verreckt alles, dann macht auch die erste Session nicht mehr weiter.

Rechner mal neu gestartet?
Was ist mit der Hosts Datei nach der ich gefragt hatte und was sagt Buddyauth dir? Werden deine Sessions da angezeigt?

Rechner mal neu gestartet?
- Ja, mehrmals.

Was ist mit der Hosts Datei nach der ich gefragt hatte und was sagt Buddyauth dir?
- Buddy Auth zeigt die Sessions ganz normal an
- Hosts Datei war nichts auff?lliges, habe Sie mal nach Anleitung resettet.

Problem besteht weiterhin.

So habe komplett alles deinstalliert.
Habe Internet einstellungen und Firewall zur?ckgesetzt.

HB neu runtergeladen und installiert...
Geht immer noch nicht, jetzt kommt ein anderer Fehler. dazu kommt, das Buddyauth mein PW nicht angenommen hat, jetzt bin ich da auch ausgesperrt. (hatte einen von den Codes vorm Jahr gekauft)

Sehe mich jetzt nach alternativen um. Desto mehr ich versuche, desto weniger geht hinterher. Hab ich keinen Nerv mehr zu.

View attachment 5452 2013-01-23 16.40.txt

[15:40:56.374 D] Attached To : D3D9
[15:40:56.418 N] Fehler ? Anschli?en der Beendigungsscene fehlgeschlagen: Could not setup Executor; unknown func passed to hook: EB F9 55 8B EC 6A FF 68 FC AD
[15:40:56.433 N] An WoW mit der ID 5276 angeheftet
[15:40:56.446 D] Invalid Executor! StackTrace:

Edit: Ich komme wieder rein - davon abgesehen, das der eine key nun weg ist.. - allerdings bin ich wieder beim 1. Problem angelangt.

Last edited:
AW: HB Einlog Probleme Auth. Problem

endscene hook , da kann es helfen die andere direkt x Version in wow einzustellen

Also 3 von 4 Bots laufen nun wieder mehr oder weniger gescheid. HB braucht zwar einige Zeit bis es angeht aber wenn ich den Fehler...

(You are not authorized to connect to this server.
Einloggen…
Authentifizierung fehlgeschlagen!
Einloggen… )
... ignoriere und warte, l?uft der Bot dann.

?rgerlich, das der eine Key jetzt (von gestern auf heute) nicht mehr funzt. Obwohl ich den ganz normal aus dem .txt Dokument kopiere, geht er nicht mehr. Kommt immer besagter Fehler und geht auch nicht weg. Zus?tzlich verrecken alle anderen Sessions dann. Die werden irgendwie angesteckt... mal sehen ob ich da noch was machen kann.,

ps. dx9 war die ganze Zeit eingestellt. so ein noob bin ich auch nicht -.-

Das Problem ist das es relativ viele verschiedene Kombinationen aus DX Version , Treiber?nderungen daran und Applikationen gibt die auch DX benutzen f?r irgendwelche Funktionen (fraps, xfire, tsoverlay ...) dass es zu Komplikationen f?hren kann.
DX9 und 11 sollten eigentlich beide gehen, darum bei Problemen mal das jeweils andre ausprobieren.

Back