What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB Bot startet nicht immer

damned1977

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das HB beim ersten Start bei mir nie funktioniert, dann muss ich es 5-6 mal probieren bis es geht.
In dem Log was ich hier Anh?ge seht ihr wie der erste Versuch immer aussieht. Bleibt einfach bei LAde Profil h?ngen.

Alles ist auf dem neuesten Stand, aber trotzdem spackt es rum.

Hat einer einen TIP f?r mich.

View attachment 24.01.2012_09_23 4428 Log.txt

[09:23:55:463] Datei: Hunter.cs Pfad: 21 Fehler: Der Namespace "SimpleShot.CustomClasses.SimpleShot" enth?lt bereits eine Definition f?r "Hunter".
Datei: Hunter.cs Pfad: 21 Fehler: Der Namespace "SimpleShot.CustomClasses.SimpleShot" enth?lt bereits eine Definition f?r "Hunter".
[09:23:48:312] Es konnte kein Bot von C:\Users\xxx\Desktop\Honorbuddy_2.0.0.5576\Bots\ProfessionBuddy erstellt werden
[09:23:48:314] Datei: DynamicCode.cs Pfad: 46 Fehler: Auf den Member "HighVoltz.Professionbuddy.BotPath" kann nicht mit einem Instanzenverweis zugegriffen werden. Qualifizieren Sie ihn stattdessen mit einem Typnamen.
Datei: DynamicCode.cs Pfad: 75 Fehler: "HighVoltz.PbProfile" enth?lt keine Definition f?r "Branch", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Branch" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "HighVoltz.PbProfile" akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
Datei: DynamicCode.cs Pfad: 348 Fehler: "HighVoltz.PbProfile" enth?lt keine Definition f?r "Branch", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Branch" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "HighVoltz.PbProfile" akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
Datei: Declaration.cs Pfad: 22 Fehler: "HighVoltz.CsharpCodeType" enth?lt keine Definition f?r "Declaration".

Da scheinen ProfessionBuddy und auch die J?ger CC nich sauber installiert, aber das am Rande.

Kicks Profile sind oft recht umfangreich und darum is es kein Wunder wenn sie mal ein wenig l?nger zum Laden brauchen, was m?glicherweise zu lange ist, f?r HB oder den Mensch der davor sitzt.

Back