What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB benutzt nie das eingestellte Flugmount

Melvin3739

New Member
Reaction score
0
Hey,
habe das Problem dass HonorBuddy immer das Flugmount "Blauer Windreiter" benutzt, obwohl ich eingestellt habe das es HonorBuddy meine Azurwolkenschlange benutzen soll.
Manchmal kommt es aber auch vor dass HB ab und zu wenn es mal Lust hat das eingestellte Mount w?hlt und dann wieder nicht?

Attachments

• hb1.webp
    hb1.webp
    6 KB · Views: 118
Ja ist mir auch schon aufgefallen das er die neuen Mounts irgentwie nicht nimmt

Hey,
habe das Problem dass HonorBuddy immer das Flugmount "Blauer Windreiter" benutzt, obwohl ich eingestellt habe das es HonorBuddy meine Azurwolkenschlange benutzen soll.
Manchmal kommt es aber auch vor dass HB ab und zu wenn es mal Lust hat das eingestellte Mount w?hlt und dann wieder nicht?

Hallo,

es gibt nun zwei M?glichkeiten:
1. korrekte MountID eintragen
2. HB kennt die MountID noch nicht und kann sie deshalb nicht verarbeiten

Au?erdem den Hacken wie bei dir korrekt bei Zufall raus nehmen. Vielelicht hast du auch versehentlich die config Dateien gel?scht, welche die Einstellungen beinhalten, es gibt viele M?glichkeiten. MfG

Schlangen sind eine Ausnahme, soweit ich weiss brauchen sie eine spezielle "Lizenz" damit man sie reiten kann.
Werd mal natfoth fragen

ist da schon was raus gekommen laria ? w?rde auch gerne die schlange als mount haben wollen dauerhaft

AW: HB benutzt nie das eingestellte Flugmount

Sie sollten gehen, denke es ist lediglich dieser angesprochene Haken bei Automatik

leider nein habe es versucht id oder name keins von beiden geht

nicht die mount id. die spell id des mounts muss da rein, wenn ich nicht irre
die sind unterschiedlich

edit:
Name =Z?gel der Azurwolkenschlange
Mount ID=85430
Spell ID =123992
... letztere eintragen

Last edited:
hallo,

habe das problem auch , und zwar kann man main char schlangendinger reiten
jedoch die twinks nat?rlich nicht , trotzdem versucht HB sich immer wieder aufzumounten auf den

wenn ich mich manuell mit nen anderes mount aufmounte l?uft der bot wieder ohne porbleme bis wieder das oben geschriebene problem eintritt

Die spell id 123992 ist die wo ich auch immer angegeben habe in den Einstellungen leider geht das aber trotzdem nicht

Nimm doch einfach die SpellID von einem anderen Flugmount. Dem Bot ist das egal ^^

vielleicht verstehen wir Uns ja hier nicht richtig :-) Ich habe kein Problem das er andere Mounts nicht nehmen w?rde sondern nur mit der Wolkenschlange die nimmt er einfach nicht an alle anderen gehen ja und kann Sie auch benutzen nur wollte ich halt dauerhaft als Flugmount die Wolkenschlange hinterlegt haben !
MFG

Last edited:
Hallo, ich habe ebenfalls selber das Problem das mein Char in MOP in keinsterweise aufmountet, obwohl ID eingetragen ist.. er geht nur zu fu?.. und das nimmt sehr viel Zeit in anspruch :/ :> bzw l?sch in die ID Boden & Flugmount im Bot raus &' lass sie Configurieren.. dann mountet er 2-3x auf und dannach geht er wieder zu fu?!!! :o

Last edited:
das manche ID's nicht funktionieren hab ich auch festgestellt (z.B.: Obsidiannachtschwinge bring ich nicht zusammen), aber normale mounts ohne probleme, und auch dauerhaft. vll mal HB komplet neu draufschmeissen, dass bei dir die mounts wieder dauerhaft funktionieren, oder einen log, damit sich das leute anschauen k?nnen, die davon ahnung haben.

Das ding ist... der Bot schaltet einfach Ureinwohner Fliegen an nach jedem DC.. hab es schon gespeichert das nur Automatisch und Zuf?llig und Benutze Mount an ist.. und dannach hab ich den Bot weg geixxxxt ...wegen dem Speichern und schwubs schaltet sich wieder Ureinwohner Fliegen an und mein Char geht zu fu? nach jedem DC oder Bot - DC. Und wenn der hacken bei Ureinwohner Fliegen drinne is Mountet mein Bot nie auf!!! :o

Weil das entsprechende Gebiet zum "nativen" Fliegen noch nicht freigegeben wurde, wahrscheinlich.

Back