What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB auf Netbook ASUS 1215mit UMTS startet nicht

Kabuco

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mir HB auf meinem Lappy zuhause erfolgreich eingerichtet und zum laufen gebracht habe wollte ich die gleiche Installation auf mein Netbook kopieren und dort wenn ich auf der Arbeit oder im Hotel laufen lassen (Ich botte selten AFK). Nun starte ich Wow und dann den Bot.
Der Bot startet und l?dt und inizialisiert bis zum Schluss. Nun ist aber ?ber das Pulldown keine Auswahl eines Unterbots zu machen. Das Pulldown ist leer. Hat ein anderer schon solch ein Problem gehabt und weis eine L?sung daf?r. Oder braucht der Bot einfach eine Fette Leitng damit er l?uft?

danke im Voraus Kabuco

Was ist das f?r ein Netbook?
Hardware
Betriebssystem

Alles notwendige installiert?
Also Framework etc?

Ist ein Netbook von ASUS TYP 1215n mit Dual 2 Core und 2GB RAM, Win 7 alle Updates drauf.

Habe mich nochnicht richtig mit HB besch?ftigt, aber hast du mal versucht, HB als Admin zu starten?

That's absolu...
HB als Admin starten
.net Framework 3.5 und / oder h?her installiert?
Log-File von HB?

[13:08:16:392] System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fired.
Wenn HB als Admin gestartet wird und auch Firewall und Antivirenscanner nicht verhindern, dass HB auf die WoW.exe zugreift, dann bleibt da immer noch die M?glichkeit dass du ganz einfach das Spiel auf die falsche Graphikschnittstelle gestellt hast.

HB ben?tigt dringend DirectX9 . Kein DX11 und kein OpenGL. Schau mal in den erweiterten Grafikeinstellungen nach ob du das richtig eingestellt hast.

Back