What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HB am sinnvollsten auf Level 90 nutzen + Anfängerfragen

Kolloid92

New Member
Reaction score
0
Hey :)

dank Kick's Level 1-90 Profile habe ich meinen Dudu innerhalb weniger Tage auf 90 gebracht und bin ziemlich begeistert von Honorbuddy!

Jetzt frage ich mich aber wie man den bot am effizientesten im endgaming nutzt und würde daher gerne einfach mal fragen wie ihr ihn nutzt? Geht ihr auch in Inis mit dem Dungeonbuddy oder gar Raids? Denn gerade diese Funktionen habe ich gänzlich gemieden, da ich einfach befürchte dass der Char hier mal was pullt, dort nicht hinterher kommt und was sonst noch alles auffallen könnte.

Zur Zeit nutze ich nur den BGbuddy, weil ich gestehen muss dass die rotation besser ist als wenn ich spielen würde :rolleyes: bei mir läuft er auch die Nacht durch und tut seine Dienste ohne Unterbrechung und crashes.

2-3 Fragen hätte ich zudem noch, es wäre schön wenn ihr sie mir beantwortet könntet

1) Wäre es möglich (sollten die raidfunktoionen usw wirklich sehr unsicher sein) selbstständig zu laufen und den bot nur für Kämpfe und die rotation zu nutzen? bisher nutze ich den combat bot, aber leider gestattet er ja nicht z.B. einfach mal zu flüchten oder teilweise unterbricht er healzauber usw..

2) Gibt es ein profile für die wichtigen dailys auf Stufe 90? Wie etwa die Insel des Donners, leider konnte ich bislang nur die normalen level profiles finden

3) Jetzt wo das viele Questen aufgehört hat frage ich mich wie man am schnellsten zu Gold kommt? Durch sockeln + verzaubern bin ich leider völlig pleite, vielleicht habt ihr da ja 1-2 Tipps wie man am schnellsten an Gold kommt.

Über konstruktive Antworten würd ich mich freuen, sorry wenn sie für den einen oder anderen etwas "noobig" vorkommen ;)

1) Wäre es möglich (sollten die raidfunktoionen usw wirklich sehr unsicher sein) selbstständig zu laufen und den bot nur für Kämpfe und die rotation zu nutzen? bisher nutze ich den combat bot, aber leider gestattet er ja nicht z.B. einfach mal zu flüchten oder teilweise unterbricht er healzauber usw..

Behauptet wer?
Du kannst eine andere Kampfroutine nutzen welche z.B. Pausieren unterstützt. Einfach mal in der HB Sektion unter Combat Routines gucken ob es da was passendes für dich gibt.

2) Gibt es ein profile für die wichtigen dailys auf Stufe 90? Wie etwa die Insel des Donners, leider konnte ich bislang nur die normalen level profiles finden

Was sind die "wichtigsten" Dailies? Also für mich sind das sicher andere als für dich.
Für die Insel des Donners gibts was. Bitte die SUFU nutzen.

3) Jetzt wo das viele Questen aufgehört hat frage ich mich wie man am schnellsten zu Gold kommt? Durch sockeln + verzaubern bin ich leider völlig pleite, vielleicht habt ihr da ja 1-2 Tipps wie man am schnellsten an Gold kommt.

Gefühlte dröllfzig-tausend mal im Forum beantwortet, bitte einfach im Forum mal ein paar Beiträge lesen.
Am besten sind meiner Meinung nach die Profile die kaum jemand oder keiner nutzt, sprich die man selbst gemacht hat.
Alles was man auf Youtube sieht, oder was hier schon tausende nutzen halte ich für unsicher.
Was du am besten farmst kommt auf deinen Char an, und darauf was auf deinem Server gebraucht wird und Gold bringt.
Du wirst wohl nicht drum herum kommen hier selbst ein wenig zu suchen und zu probieren ^^

Back