What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hat wer ne Idee wie Blizz den Bot aufsp?hrt?!!

be_Water

New Member
Joined
May 13, 2011
Messages
33
Reaction score
0
Also ich habe jetzt 2 acc Permabann 1Acc 72h , 1 Acc 72H

Das Innerhalb kurzer zeit davor war jahrelang nix
 
Klick to Move, was sonst. Ist das auffäliigste was es auf der Welt gibt. Ausserdem keine echte unstuck funktion oder eingebaute Blacklist funktion für Evade mobs.

Die einzige wirklich Innovative sache bei HB ist das Questen. Daher muss der bot auch zu 95% überwacht werden.
 
Also ich habe jetzt 2 acc Permabann 1Acc 72h , 1 Acc 72H

Das Innerhalb kurzer zeit davor war jahrelang nix

So ziemlich das gleiche !
3 std PVP banned
2std KICK Questen banned
3 std KICK Questen banned
...


Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link: http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html

http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE&tag=wow_policy&rhtml=true

Sollten Sie dazu oder zu anderen Themen noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sxxxxx x.
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
 
Zwar kann Blizzard Accounts bannen, die CD-Keys dürften sie aber normalerweise nicht sperren. Hier hat man ein produkt zur Nutzung käuflich erworben. Selbst wenn Chars auf den Servern gebannt sind, müssten die Keys bei Neuanlage wieder freigegeben werden. Das ist ja wie wenn Du im Buchladen ein Buch kaufst, es vom Markt genommen wird, der Betreiber bei Dir aufschlägt und das Buch wieder einkassiert ohne Erstattung der Kosten
 
Zwar kann Blizzard Accounts bannen, die CD-Keys dürften sie aber normalerweise nicht sperren. Hier hat man ein produkt zur Nutzung käuflich erworben. Selbst wenn Chars auf den Servern gebannt sind, müssten die Keys bei Neuanlage wieder freigegeben werden. Das ist ja wie wenn Du im Buchladen ein Buch kaufst, es vom Markt genommen wird, der Betreiber bei Dir aufschlägt und das Buch wieder einkassiert ohne Erstattung der Kosten

Nein.
Was ist der CD-Key?
Du kaufst dir einen CD-Key (nennen wir ab jetzt Schluessel)

Diesen schluessel nutzt du um zugang zu den wow servern ueber einen battle.net account freizuschalten. Nach der erstellung des wow-accounts innerhalb des battle.net accounts ist der schluessel verbraucht. nicht gebraucht.
nach einmaliger nutzung des schluessels ist er weg.

solltest du nun gebannt werden, weil du gegen blizzards hausordnung verstossen hast, brauchst du einen neuen schluessel. die haben naemlich deine schloesser ausgewechselt.

Wie ne flasche bier. wenn du dir eine kaufst, sie trinkst kannst auch nicht mit der leeren flasche zur brauerei gehen und sagen:" hey, kumpelz... leer, mach wieder voll"
 
14 tage 24 std lang Kisten gefarmt unsichtbar
kein ban
ich glaube man sollte keine publ profile verwenden da die anderen Boter reporten
 
Last edited:
Back
Top