What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hat jemand eine Idee.....

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Leider kann ich auf meinen PC den HB nicht starten.

Ich habe DirektX 9.0 installiert. aber trotzdem werden mir Fehler im Logfile angezeigt, von dem ich ausgehe, dass irgendwie DirektX 9 nicht installiert sein soll (Vorausgesetzt, dass ich durch die Forumssuche den richtigen Hinweis erwischt habe).

Ich habe mehrmals mit verschiedenen Installationen DirektX 9 installiert. Auch ein mehrmaliges neues Aufsetzen des HB's verlief negativ.
Als Betriebssystem läuft auf meinen PC -Win 10 Pro-. Im Spiel ist DirektX 9.0 angeklickt.

Was läuft da falsch?

Attachments

Leider kann ich auf meinen PC den HB nicht starten.

Ich habe DirektX 9.0 installiert. aber trotzdem werden mir Fehler im Logfile angezeigt, von dem ich ausgehe, dass irgendwie DirektX 9 nicht installiert sein soll (Vorausgesetzt, dass ich durch die Forumssuche den richtigen Hinweis erwischt habe).

Ich habe mehrmals mit verschiedenen Installationen DirektX 9 installiert. Auch ein mehrmaliges neues Aufsetzen des HB's verlief negativ.
Als Betriebssystem läuft auf meinen PC -Win 10 Pro-. Im Spiel ist DirektX 9.0 angeklickt.

Was läuft da falsch?

Mal ne blöde Frage,
Ist HB richtig mit wow verknüpft?
D.h. der Zielordner richtig ?

Stell mal auf DX11 um. Gehts dann?
Bei Win10 musst du eigentlich kein DX9 oder DX11 installieren, weils von Haus aus dabei ist.

Zielodner ist egal. Der Prozess ist wichtig, den muss er finden.

- Sind alle Updates installiert auch für nicht microsoft produkte?
- .net framework drauf?
- Bist du in der WOW instanz ingame?

Danke für die Infos.
.netframwork ist vorhanden,
HB bricht den Loggingversuch ab, obwohl ich ingame bin,
es sind alle Updates isntalliert,
der WoW-Prozeß wird gefunden.

Trotzdem wird der Logging abgebrochen.

Sehr merkwürdig.

GreyMagic.InjectionDesyncException: Process must have frozen or gotten out of sync
Das hat meistens was damit zu tun, daß irgendwas bei dir installiert ist, das da nicht sein sollte und das HB in die Quere kommt.
Dazu zählen u.U. auch Hintergrundprogramme, WoW-Addons, diverse Pro*ys, die bestimmte Ports nicht durchlassen, W-LANs, etc.

Firewall und Virenscanner mal kurz testhalber deaktivieren, alle WoW-Addons deaktivieren und dann nachsehen, was vielleicht bei dir noch auf DirectX zugreift.

Möglicherweise ist das auch hier gelistet (Liste unvollständig):
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

EDIT:
Posts 2,222
Schnapszahl :D... *ein 100er Faß gut gekühltes Bier für alle ins Forum roll*... PROST!

Last edited:
Das hat meistens was damit zu tun, daß irgendwas bei dir installiert ist, das da nicht sein sollte und das HB in die Quere kommt.
Dazu zählen u.U. auch Hintergrundprogramme, WoW-Addons, diverse Pro*ys, die bestimmte Ports nicht durchlassen, W-LANs, etc.

Firewall und Virenscanner mal kurz testhalber deaktivieren, alle WoW-Addons deaktivieren und dann nachsehen, was vielleicht bei dir noch auf DirectX zugreift.

Möglicherweise ist das auch hier gelistet (Liste unvollständig):
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

EDIT:
Schnapszahl :D... *ein 100er Faß gut gekühltes Bier für alle ins Forum roll*... PROST!
Prost! :)

Danke für Eure Bemühungen.
Ich habe mal aus Spass durch den "DLL-Files Fixer" eine Überprüfung durchführen lassen. Mehrere Fehler sind aufgetreten, die dann behoben worden sind.
Anschließend habe ich die neueste Version des HB installiert und gestartet. Er funktionierte.
Fragt mich nicht, warum es jetzt geklappt hat. :confused:

So etwas wie einen DLL-Files Fixer braucht m.E. kein Mensch und das ist für HB eigentlich nicht nötig. Jedes gepatchte Windows ohne Raubkopien oder Viren hat immer alle passenden .dll Files bei der Software dabei, es sei denn irgendetwas an deinem System oder du selbst fummeln dran rum :)
Wenn es aber nun geklappt hat ist es ja gut.

Back