Hallo zusammen,
ich versuche grad, ein paar Chars f?r meine Kiddies auf 20 bzw 40 zu leveln. Daf?r ist ja der Bot perfekt!
Nur:
ich hab immer wieder das Problem, da? der Bot ein wenig "Bl?dsinn" macht. Z.B.:
1. er versucht Quests anzunehmen, f?r die der Char noch zu klein ist. -> Questfenster geht ewig auf und zu.
2. anstatt zu Questen steht er rum bis zum Ausloggen
3. er sagt, er grindet bis zu Level X, was er auch macht. -> l?uft in Mobgruppen rein, die ihm 5-7 Level zu hoch sind, bzw. levelt dadurch halt extrem langsam.
4. steht am Flugpunkt und macht nichts bis zum Ausloggen
5. trotz eingestelltem Farmen levelt er den Berufeskill zu langsam -> in den Folgegebieten kein Farmen mehr
habe folgendes versucht:
1. Bot und WoW neu starten -> kein Erfolg
2. im Settingsfolder die Files f?r den entsprechenden Char gel?scht -> kein Erfolg
hat jemand eine Idee?
ich versuche grad, ein paar Chars f?r meine Kiddies auf 20 bzw 40 zu leveln. Daf?r ist ja der Bot perfekt!
Nur:
ich hab immer wieder das Problem, da? der Bot ein wenig "Bl?dsinn" macht. Z.B.:
1. er versucht Quests anzunehmen, f?r die der Char noch zu klein ist. -> Questfenster geht ewig auf und zu.
2. anstatt zu Questen steht er rum bis zum Ausloggen
3. er sagt, er grindet bis zu Level X, was er auch macht. -> l?uft in Mobgruppen rein, die ihm 5-7 Level zu hoch sind, bzw. levelt dadurch halt extrem langsam.
4. steht am Flugpunkt und macht nichts bis zum Ausloggen
5. trotz eingestelltem Farmen levelt er den Berufeskill zu langsam -> in den Folgegebieten kein Farmen mehr
habe folgendes versucht:
1. Bot und WoW neu starten -> kein Erfolg
2. im Settingsfolder die Files f?r den entsprechenden Char gel?scht -> kein Erfolg
hat jemand eine Idee?