What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hat der Bot "den Anschlu? verloren" ?

Barbie

New Member
Reaction score
1
Hallo zusammen,

ich versuche grad, ein paar Chars f?r meine Kiddies auf 20 bzw 40 zu leveln. Daf?r ist ja der Bot perfekt!
Nur:
ich hab immer wieder das Problem, da? der Bot ein wenig "Bl?dsinn" macht. Z.B.:
1. er versucht Quests anzunehmen, f?r die der Char noch zu klein ist. -> Questfenster geht ewig auf und zu.
2. anstatt zu Questen steht er rum bis zum Ausloggen
3. er sagt, er grindet bis zu Level X, was er auch macht. -> l?uft in Mobgruppen rein, die ihm 5-7 Level zu hoch sind, bzw. levelt dadurch halt extrem langsam.
4. steht am Flugpunkt und macht nichts bis zum Ausloggen
5. trotz eingestelltem Farmen levelt er den Berufeskill zu langsam -> in den Folgegebieten kein Farmen mehr

habe folgendes versucht:
1. Bot und WoW neu starten -> kein Erfolg
2. im Settingsfolder die Files f?r den entsprechenden Char gel?scht -> kein Erfolg

hat jemand eine Idee?

Hallo Barbie,

als erstes wäre es schön zu wissen, welche Profile du verwendest um die Chars zu leveln. Ein Log wäre auch noch was schönes ;-)
Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. Danke.

Gruß
Snookey

Was die Quests angeht, so kann es zwei Ursachen geben: Einerseits HB hat noch falsche Angaben von WoW über den Stand der Quests (HB Cache Ordner löschen hilft da) und/oder das Profil das du verwendest hat nicht bedacht dass es Konstellationen geben kann wo man diese Quest nicht annehmen kann. (1-3)
4. Das sollte sich seit der Beta (und damit dem 5.2 tauglichen Release) gebessert haben. Diese "Update known Flightpaths" Spammerei sollte ein Ende haben.
5. Wenn du meinst dass du Erze& Kräuter beim Questen mitsammelst, dann sei gesagt dass Questprofile nicht darauf ausgelegt sind dich an vielen Vorkommen vorbeizulenken. Es ist effektiver Berufe auf der Höchststufe nachzurüsten, da man dann schnelles Fliegen hat und es schneller geht.

naja aber bei mir geht auch nichts mehrbei mor steht das immer und ich starte immer erst das game und wenn mein char online ist dann erst den bot

Honorbuddy v2.5.6805.535 started.
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

Das wird wohl am neuen Patch liegen. Warten bis HB update kommt ;)

oki ahbe auch schon gie beta vom Honorbuddy v2.5.6841.166 und damit schmiert mei wow ab

bei mir schmiert der nit ab sondern macht garnix zb wenn ich farmen will fliegt er nur die routen ab lässt aber alles was er abbauen sollte einfach liegen er fliegt halt wirklich stumpf einfach nur seine kreise ... neuinstallation neustarten und sonstige einstellungen im bot haben nichts gebracht

Hi Iaria,
klasse Antworten! Du verstehst Dein Handwerk!
zu den Punkten 1-3:
  • Cache hab ich nat?rlich noch nie gel?scht - immer nur Settings :-)
  • Jetzt hab ich es getan, und das Ergebnis ist leider immer noch das selbe: Steht in Goldhain am FP und macht einfach gesagt nichts.
Hier mal das Log - aus dem ich nicht schlau werde: View attachment 2540 2013-03-06 20.40.txt
?ber die anderen Punkte mach ich mich jetzt mal her... w?re doch gelacht :-)

Back