What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hardware L?sung f?r mehrfach botten

ednet

New Member
an die mehrfach botter unter euch,wie habt ihr es mit der Hardware wenn zich bots laufen?

je 1-2 bots ein pc?weil je rechner w?re es ja die gleiche mac adresse und wird der erste gebannt wird auch der 2te gebannt da gleiche mac adresse.

oder je bot ein virtuelles betriebsytem mit eigener mac?

an die mehrfach botter unter euch,wie habt ihr es mit der Hardware wenn zich bots laufen?

je 1-2 bots ein pc?weil je rechner w?re es ja die gleiche mac adresse und wird der erste gebannt wird auch der 2te gebannt da gleiche mac adresse.

oder je bot ein virtuelles betriebsytem mit eigener mac?

MAC-Adresse? Du meinst IP?

Ja, Jein, eigentlich kannst du auch mehrfach botten auf einem PC, ich hatte damals bis zu 3 St?ck auf einmal laufen und mir ist nichts passiert.

1. Wird ein Account reportet und erkannt, dann wird auch nur dieser gebannt.

2. Ist der Bot detected, gehen alle drauf.

Im grunde kannst du auch 3 Virtuelle Server aufmachen, allerdings glaube ich nicht, dass das dein PC aush?lt. Ich gebe auf die Angaben keine garantie, aber ehrlich gesagt, das kann sowieso niemand.

MAC-Adresse? Du meinst IP?

Ja, Jein, eigentlich kannst du auch mehrfach botten auf einem PC, ich hatte damals bis zu 3 St?ck auf einmal laufen und mir ist nichts passiert.

1. Wird ein Account reportet und erkannt, dann wird auch nur dieser gebannt.

2. Ist der Bot detected, gehen alle drauf.

Im grunde kannst du auch 3 Virtuelle Server aufmachen, allerdings glaube ich nicht, dass das dein PC aush?lt. Ich gebe auf die Angaben keine garantie, aber ehrlich gesagt, das kann sowieso niemand.

MAC-Adresse stimmt schon. Da jeder Rechner seine eigene, einzigartige MAC-Adresse hat. IP-Adresse is eher unwichtig, da zB in einem Internetcafe auch 20 PCs die selbe haben.

Meiner Meinung nach kann man nicht genau absehen wovon die multiplen Bans kommen.
Einerseits liest man alle 2 Wochen dass einer 3 Chars gebannt bekommen hat, die alle am selben Rechner gelaufen sind.
Andererseits gibts auch welche (Bossland als namhaftes Beispiel) der 40+ Bots auf einem Rechner laufen l?sst, und bei dem sicher noch nie ALLE Accounts auf einmal gebannt wurden (Vermutung).

Ich selbst botte mit 3 Chars auf einem Notebook, w?hrenddessen ich mit meinem Main aktiv den 25HM-Content raide und Arena spiele. Und siehe da, noch kein Ban.

Last edited:
nein ich meine nicht die Ip,die gehen soweit ich weiss nicht nach der IP (wird einer in der studentenbude gebannt werden NICHT alle anderen gebannt - nur als beispiel)
andere Ips zu bekommen w?re auch kein ding- VPN.

das meinte ich mit MAC:

http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Also da w?rde eher nach der Hardware ID gesucht werden, anstatt nach der MAC Adresse. Und soweit ich bescheid wei? k?nnen sie die MAC Adresse auch gar nicht auslesen.

Back