What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hab grad ein e-mail von Blizzard bekommen....

Beater

New Member
Reaction score
0
und zwar mit folgendem Inhalt (obwohl ich mit deutschem Client spiel und sie war im Spam Ordner):

World of Warcraft -- Account Security
Details anzeigen

Thank you for contacting Blizzard Entertainment Support.

When we carry out a routine check when the account, we have evidence to show that your account has been involved in the disputed transactions.

So we have to inform you visit our website( http://us.battle.net/login/en/ )fill out some information to facilitate our investigation.

If you can not tie in with our soon we will have to temporarily lock your account.

Sincerely,
Blizzard, Inc.
Copyright 2004-2012 Blizzard, Inc. All rights reserved.

hab zwar mal ein ticket er?ffnet aber nach ner stunde wieder gel?scht da sich das problem erledigt hat. hat von euch jmd erfahrung damit bzw kann mir jmd sagen ob das wirklich von Blizzard ist?
MfG

Last edited:
Solange der Account fuktioniert w?rde ich nix machen. erst wenn der nicht mehr geht dann einfach mal anschreiben und fragen warum. Die mail w?rde ich au?en vor lassen. ;)

ju es gibt keine Probleme mit dem Account oder dem Bot, da funktioniert noch alles :) danke schonmal f?r die antwort

Blizz w?rde nie Deine Daten abfragen. Sieht nach einem Fake aus.

Wenn du auf nem Blizz Server spielst , wirst du IMMER ! IMMMMMMMMMMMMMMMER mit Deutschem Text angesprochen und die Email wird als "save" angezeigt. ( WENN du auf einem Deutschem Realm zockst)

Sie werden dich nie nach deinen Daten fragen - und Sprechen dich meist mit Vornamen an.

us.battle.net - das US ist auch schon eine Info das da was faul ist :)

noch dazu bekommst du emails von Blizz Tickets usw immer in deiner sprache...

wenn man sich mal den Absender anschaut, sei es WoW oder die Landplage von Diablo3 Mails, wird man feststellen :
-Design falsch, Blizzard und Text-Only Mails ist selten
- Sprache, englisch schreiben sie dir nicht wenn du Deutscher bist.
- Links, entweder offensichtlich oder beim Dr?berfahren mit der Maus erkennbar, es ist schr?g, und nicht eindeutig eu/us.battle.net
teilweise mit 1ern, teilweise andre Schreibfehler, oder gar was ganz was andres
- die Email wurde von andren Servern abgesendet als smtp(x).blizzard.com , meistens gehackte yahoo und andre EmailAccounts

Hallo Leute es ist ein Fake

Ich hatte die E-mail auch schon paar mal erhalten, einfach nicht beachten, es sind Hacker die dein Accound haben wollen, es gab mal ein artikel dar?ber von Battelnet ?ber diese E-mail aber ich finde die gerade nicht sry sonst h?tte ich sie hier reingestellt, wie gesagt es ist ein Fake

Back