What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

hab einen problem bot spinnt .........

natedoog

New Member
Reaction score
0
so hallo leute ich hab ein problem benutze kr?uterkunde&bergbau profil... mein schami hat jetzt bergbau 397 / und kr?uterkunde 413

so mein problem ist wenn er jetzt lk gegen ist fliegt er sinnlos irget wohin also er flieggt ?ber die sachen und dann irget wann fiegt er ?bers merr hinaus ich kann nix machen er sammelt nix ein bitte kann mir da einer helfen :( ????????

und er fleigt immer untoten gegen und steigt da aufs luftschift ob wohl ich ihn schon zu lk addon gebracht habe .... bitte ich bin hier am zweifeln :S

Last edited:
also er hat in bc gegen sch?n gefarmt und geskillt... und jetzt seid er nordend ist fliegt er immer aufs meer irget wohin kp.... und / ersch?pft immer ... also bitte das nicht normal :S

Hi,

auch wenn wir hier keine Deutscharbeit schreiben solltest du dir bitte zumindest soviel M?he geben das man zumindest den Sinn erkennt. Zur Zeit lese ich daraus nur du versuchst zu Kr?utern in BC und er versucht nach Nordend zu fliegen und stirbt dabei?

Zus?tzlich solltest du vieleicht ?berlegen ob das wirklich die richtige Rubrik f?r deine Frage ist, Logs und ?hnliches solltest du vielleicht auch mal hochladen damit man genauer sehen kann was da los ist.

also.... er hat gestern perfektalles gefarmt ( bergbau und k?ruterkunde)
grad eben ging er und das sehr gut wieder..

aufeinmal farmt er nix mehr das heist er fliegt wo die matz sind aber farmt sie nicht und fliegt einfach so rumm

Attachments

Back