What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Höhlen der Zeit sorgen für Absturz

derbast

Member
Reaction score
0
Hoi

Habe ein Profil das in Dalaran durch das Höhlen der Zeit Portal geht und von Dort aus nach Uldum fliegt ( ist ein Multiprofil ) leider Schmiert der Bot ohne für mich erkennbaren Grund ab sobald er in den höhlen ist.

Neuen Ordner mit Singular und ohne Aktive Plugins habe ich schon Probiert auch nach einem neustart ds Bots schmiert er dort immer ab, gehe ich zurück nach Dalaran oder sonstwohin habe ich das Problem nicht.

Ich komme nichtmal dazu den Start Knopf zu drücken.

Attachments

Poste doch mal ein komplettes Log.
Das hier ist unvollständig.

Vielleicht ist auch nur dein Tolvir.xml fehlerhaft.

das ist das komplette log, der bot schmiert wie gesagt ab bevor man dazu kommt Start zu drücken.

Und das nur In den Höhlen, bringe ich den Bot von hand nach Tolvir rennt der da durch wie vom affen gebissen.

edit: also er stand zu dem Zeitpunkt schon in den Höhlen der Zeit

Sehr merkwürdig, der andere Bot der auf dem Selben WoW und der selben Buddy installation mit der selben klasse hat das Problem nicht.

In ganz Kalimdor kann ich den Bot nicht verwenden auch nicht mit einem anderen Char auf dem selben ACC, der andere ACC läuft Super , bin gerade etwas verwirrt ^^

edit

andere Wow Installation + Bot = selbes Problem

Last edited:
Settings Ordner vom Bot mal löschen, danach sollte es gehen. Du hast für den Char alten Kram in den Settings denke ich.

Das Log sagt nix aus, da es endet sobald er deine Tolvir.xml läd.
Ansonsten nur das allgemeine:
neuen Ordner für Hb anlegen
Buddywizard probieren
WoW auf DX9 stellen
Cache in HB und WoW löschen und die Settings in HB

und wenn nix hilft, PC neu aufsetzen.

Die Löschung beider Caches und des Setting Ordners hat geholfen, danke euch

Lustig, nach relog selbes Problem ^^
habe Kalimdor nun aus dem Profil entfernt, kb mehr

Könnte am Framelock liegen. Mal probiert das zu aktivieren/deaktivieren?

Leider hilft auch das nicht, habe das selbe Problem nun bei einem weiteren account, frischer 84er hat eine quest in uldum beendet und seitdem schmiert der Bot in Kalimdor ab.

Ich werde heute abend nochmal das ganze auf meinem Heim Rechner Probieren.

Lade mal nen neuen Logfile hoch. Es muss an deiner Installation liegen.

Ich Glaube auch das es an mir liegt aber ein und das selbe lief mit den letzten beiden Versionen von HB Wochenlang ohne Probleme.
Bisher hab ich folgendes versucht.

Beide Ordner liegen auf D:

WoW: cache interface und WTF Ordner gelöscht
HB: Neuen Ordner erstellt und HB neu Runtergeladen

edit:
Dieses Log ist allerdings noch mit wow Addons und HB Plugins, aber es hat sich ja auch nichts geändert

Können vielleicht meine Mesh daten kaputt sein oder so ?

Attachments

Ich habe Gerade die 747 746 und die 745 Probiert die ersteren beiden Versagen den Dienst mit Singular und Kick Uldum von Moonglade aus und die 45 fliegt sofort Los und fängt das questen an.

Ich weiss das es nicht Supportet wird, aber stellt die alte Version eine besondere Gefahr da ? sonst würde ich die erstmal gerne weiterverwenden.

Derzeit Botte ich unter Win8 falls das eine Hilfe ist.

Hängt sich "nur" der Bot auf, oder auch WoW, der PC?
Ich kann von der Nutzung einer alten Version von HB nur abraten. Auch wenn es vllt. funktioniert, laufen neue Routinen damit nicht und die Dinger haben Bugs/Lücken.
Das hat die aktuelle Version auch, aber die ist zumindest aktuell von den DEVs als SAFE deklariert. Das Risiko bei einer alten Version ist ungleich höher das der Bot zumindest
Dinge tut die doch sehr auffällig wirken weil hier nicht mehr alles so läuft wie es soll.

Ich tippe momentan anhand der Logfile darauf, das die Profile überarbeitet werden müssen und alte Kommandos nutzen.
Deswegen klappen die wohl auch mit 745 aber eben nicht mit der aktuellen Version.
Um genaueres sagen zu können müsste ich live davor sitzen. :-)

Hm ok, Danke auf jeden fall.

Aber da auch die Offiziellen Profile nicht funktionieren bzw selbst der Raidbot nicht, wirds wohl woanders dranliegen.

Der Bot startet und tut dann nichts, versucht man auf stop zu drücken oder Profile zu wechseln schmiert er ab und lässt sich nur über den Taskmanager Killen

De-Installiere mal .NetFramework - Reboot, Neuinstallation - Reboot und repariere mal WoW. Das sind so Dinge die mir noch einfallen.
Hast du neue Software installiert?

Ich tippe momentan anhand der Logfile darauf, das die Profile überarbeitet werden müssen und alte Kommandos nutzen.
Deswegen klappen die wohl auch mit 745 aber eben nicht mit der aktuellen Version.
Um genaueres sagen zu können müsste ich live davor sitzen. :-)

Auf das würde ich auch stark tippen.
Neuinstallation hast du ja schon versucht, aber ich sehe im Log MIR2 und rndbuddy.
Versuch doch bitte nochmal eine frische Installation ohne die beiden, bzw. ohne irgendwas und teste die jeweiligen Profile einzeln für sich durch.
So wie ich das sehe, tritt der Fehler in den Behaviors auf, was durchaus mit Updatefehler in den Profilen, zur neuen HB Version
zu tun haben könnte.
Ansonsten schreib doch roboto mal an, ob er vielleicht aus dem Log einen Fehler in rndbuddy entdecken kann.

-Die Wow Reperatur sagte alles ist OK
-Danach hab ich .net4 entfernt und neu installiert
-Danach hatte ich das Problem erstmals auch bei Acc 1 aber bei ACC 2 nichtmehr ^^
-Das Botten mit einer anderen wow Installation Probiert, selbes Problem
-wow gelöscht

Ich habe nun WoW mal komplett neu geladen weil ich mir zumindest bei der HB Installation Sicher war das da alles bei 0 beginnt.

Derzeit laufen meine 3 Bots ohne Probleme auch wieder durch Kalimdor, ich warte aber noch die nacht ab und melde mich dann nochmal.

Nochmals Danke für eure Hilfe

Back