What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Guter Goldpreis momentan?

razer122

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich m?chte gerne mein erbottetes Gold verkaufen nur weis ich nicht was so die besten Preise momentan sind. Hab ein bisschen gegooglet und herausgefunden das 0,28 / k Gold wohl ganz ok sei. Ist da einer auf den neusten Stand?

0,28/k ist Ok wenn du es an Leute verkaufst, die auch wieder damit handeln.
F?r Privatpersonen kannst du 100% 0,40-0,50/k nehmen, wenn nicht sogar etwas mehr .
(Falls der Endkonsument keine weiten privaten Goldseller kennt.)

aber besser ist es an leute zu verkaufen die damit handeln oder? gibt ja diverse goldseller seiten die auch gold ankaufen um es dann an anderen seiten die gold verkaufen zu schicken

besser ist es, wenn du privat verkaufst an bekannte.

privat an unbekannte = zu 80% (prozent ... wird das nur bei mir als %#$#@$ angezeigt, oder allgemeines problem) wirst du gescammt. dann ist es besser an goldseller zu verkaufen. aber auch da aufpassen.

ebay.de wenn du da ab und an mal bisschen gold verkaufst "weil du mit wow aufhören willst / aufgehört hast" heult dir keiner nach^^

nur solltest jetzt nicht jeden tag nen angebot starten^^

Als Privatperson auf Ebay Gold zu verkaufen ist genau so d?mlich wie an irgendjemanden von elitepvpers.

Du hast keine Chance an dein Geld zu kommen, wenn der K?ufer sich das Geld r?ckbuchen l?sst und nur
nen Funken Ahnung davon hat. Ist schon sehr vielen passiert.

Wie mir selbst, hab bei Ebay und Paypal angerufen, die haben mir gesagt sie k?nnen da nichts machen,
ich kann nur Anzeige erstatten, was ich auch getan habe aber 0 gebracht hat.

Guckt euch mal z.B. die Erg?nzungskommentare dieses A****loches an.
Die Buchen n?mlich erst zur?ck sobald du ihnen ne Positive Bewertung gibst, die du dan nicht mehr ?ndern
kannst.

Last edited:
Man kann es doch sobald es aufm Paypal Konto ist sofort aufs Bankkonto überweisen, dann sollte man doch keine Probleme haben oder?

Doch klar hast du dann Probleme. Du bist bei PayPal dann im minus. Nach geraumer Zeit und ein paar e-Mails von PayPal, den minus Betrag auszugleichen gehen die direkt ans Inkasso.

oh mann leute

schaut euch mal bissel um!

es muessen die preise nicht immer so gedrueckt warden.

alles unter 0.5 is dumm

hallo? neuer patch?? da sollte sogar noch um einiges mehr gehen

last euch nich immer abfukkkken..

checked ma

rmtmark
und absolutegamers aus

Gold wird mit neuen Patches nicht teurer, sondern billiger mein Kollege :)

ich denke mal, das wird kazy aus vergangenen patches wissen. wow ist ja nicht neu, und goldmuster bilden sich bereits seit 10 jahren.

Du hast keine Chance an dein Geld zu kommen, wenn der K?ufer sich das Geld r?ckbuchen l?sst und nur
nen Funken Ahnung davon hat. Ist schon sehr vielen passiert.
Ich habe geh?rt, man kann sich zumindest bei Paypal soweit absichern, indem die Person im Betreff nicht R?ckbuchbar reinschreibt. Was meint ihr, ist da was wahres dran?
Aber ja, auch ich lasse die Finger von Elitepvpers Member. Ist mir da alles etwas zu Unsicher und wischi waschi.

Erst letztens hatte ich einen angeblichen K?ufer, 210 ? f?r 380k, dachte Prima Angebot, schlag ich mal zu. Dieser machte auch den Anschein, als wolle er gleich zahlen. Als ich jedoch die bedingung aufstellte, im Betreff nicht R?ckbuchbar reinzuschreiben, hat dieser Vorgeschlagen, dass ich ihm erst einmal 50% des Goldes gebe, was er kaufen m?chte, er dann bezahlt und ich ihm den Rest gebe. Habe sofort abgelehnt. Das hat von vorne bis hinten gestunken.

Ich habe geh?rt, man kann sich zumindest bei Paypal soweit absichern, indem die Person im Betreff nicht R?ckbuchbar reinschreibt. Was meint ihr, ist da was wahres dran?
Aber ja, auch ich lasse die Finger von Elitepvpers Member. Ist mir da alles etwas zu Unsicher und wischi waschi.

Erst letztens hatte ich einen angeblichen K?ufer, 210 ? f?r 380k, dachte Prima Angebot, schlag ich mal zu. Dieser machte auch den Anschein, als wolle er gleich zahlen. Als ich jedoch die bedingung aufstellte, im Betreff nicht R?ckbuchbar reinzuschreiben, hat dieser Vorgeschlagen, dass ich ihm erst einmal 50% des Goldes gebe, was er kaufen m?chte, er dann bezahlt und ich ihm den Rest gebe. Habe sofort abgelehnt. Das hat von vorne bis hinten gestunken.

nein, nicht rueckbuchbar bringt garnichts. die neuste masche der scammer:
mit gefaketer IP bei paypal einloggen, bezahlen, einen tag warten, bei paypal ein ticket machen, und sagen, dass der paypal account gehackt wurde (unautorisierte zahlung).

was etwas bringt:
foto mit perso in der hand vom kaeufer verlangen, zusaetzlich detailbild des personalausweises. personame muss mit paypalkonto uebereinstimmen.

aber wer laesst sich schon darauf ein.

fazit: willst du dein geld haben, verkauf an chinesen. auch wenn es weniger bringt ist es am ende mehr

Danke dir für den Tipp, werd ich wohl weiter so fahren und nur bei Leuten verkaufen, die ich auch wirklich kenne. Zum Glück kenne ich viele PvPler die dauerpleite sind. :)
Leider kaufen die aber nie in großen Mengen. Naja, was solls!

nein, nicht rueckbuchbar bringt garnichts. die neuste masche der scammer:
mit gefaketer IP bei paypal einloggen, bezahlen, einen tag warten, bei paypal ein ticket machen, und sagen, dass der paypal account gehackt wurde (unautorisierte zahlung).

was etwas bringt:
foto mit perso in der hand vom kaeufer verlangen, zusaetzlich detailbild des personalausweises. personame muss mit paypalkonto uebereinstimmen.

aber wer laesst sich schon darauf ein.

fazit: willst du dein geld haben, verkauf an chinesen. auch wenn es weniger bringt ist es am ende mehr

Paypal interessiert das allerdings auch nen scheiß, wenn die der meinung sind es war unautorisiert dann ist dein GEld weg PUNKT

Wie in meinem anderen Post erklärt, verkaufe ich es immer an Privat für 100.000g gegen 40-45€. manchmal sogar teurer. Wer es an reseller für 25€ verkauft selber Schuld. Die haben keinen Aufwand und machen gewinn. Verkaufe nicht an neue Kunden, weil da eventuell Scammer bei sein können.

Habe mittlerweile Stammkunden, Flasks, Kräuter, Bufffood verkaufe ich an Progressgilden. Große Abnahme und sicher.

Der restliche Gewinn wird über Dupes erzielt, gibt noch genug. Verkaufe bei uns den Spektraltiger für 700.000 Gold das Stück. 11 vorhanden.

Wie bist du an den Spektraltiger denn rangekommen wenn ich so fragen darf? Wir kriegen immer die Chinesen ab die das Onyxmount verkaufen, da macht man am ende sogar minus da es soviele kaufen. :/

warum sollte steigende nachfrage zu einem niedrigeren goldpreis führen? das interessiert mich jetzt schon :confused: .

weil die nachfrage wenn ueberhaupt nur fuer kurze zeit ansteigt, und das angebot weiter ueber der nachfrage liegen wird. staerker als jeztz auch schon.

wieso sollte die nachfrage auch steigen? alle decken sich jetzt mit gold ein, um bei patchrelease den aktuellen content zu bestreiten. farmer bunkern ihr gold jetzt, weil sie auf bessere zeiten mit neuem patch hoffen. zum neuen patch werden die bunker geoeffnet, der markt wird staerker als jetzt schon mit gold geflutet, preise sinken weiter

Back