What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Guide - Wow 7,50€ Battlechest

Ihr müsst natürlich selber wieder den link vor dem ?ref und nach ihm zusammenfügen!

Da hab ich nur noch ??? Im Kopf ,vielleicht liegt das auch daran dasdavor so'n Schild aufplumt mit

Regist member only can see this ( so ähnlich auf jeden Fall )
Kannst du eventuell den kompletten guide hier reinstellen, wenn BOTOP das O.k dazu gibt !
( Quellen Angabe nicht vergessen )

oder mir per PN zukommen lassen wenn du dort geregt bist ?

Danke dir
W

Wie gut das ich den Link schon gestern gepostet habe -.- Alt

Das kann nicht sein, da der LINK recht neu von HEUTE wahr, und es ja um die 7,50€ ging ink MOP.

Aber es gibt für euch eine neue Aenderung: Es gibt aktuell wieder "Battlechest" ink MOP für 4€. Dank unseren Helden <3

Und der neue Link funktioniert zu 100%. Gerade eben 5.Accounts gesichert :P

Also hier ist der Link, - https://eu.battle.net/shop/de/checkout/account-selection/EU/WOW/2210043971000006458

Screen -*
ipuoh0.jpg

Für den Kauf: Ihr müsst einen neuen Account registrieren und diesen als Starter Accounts hinzufügen, danach befolgt ihr den Battle.net Link, KEIN FAKE alles echt.

QUELLE - Battlechest für 4 Euro (Aktuell)

Wünsche euch viel spaß damit ;)

Last edited:
Das kann nicht sein ??? wie gut das ich ihn schon im epvp forum gepostet habe heute morgen aber np (: is ja auch wayne ... hab nu beide links und beide klappen

Vielen Dank. Mit Giropay bezahlt und direkt funktioniert. Werde mir wohl noch den einen oder anderen Account dazu kaufen :)

Back