What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

grundgelegene Profil fragen

unrealshape

New Member
Reaction score
0
hallo

bin "neu " hier im forum daher gr??e ich euch alle erst mal...
zu meinem problem hat bisschen gedauert bis ich den bot startt?chtig eingestellt habe , aber jetzt habe ich ein anderes problem und zwar wollte ich den PB benutzten und hab mir ein profil ausgesucht der angeblich jc+mining 1-525 hochskillt... aber komisch ist wenn ich dieses profil lade(oder wenn ich es ?berhaupt schaffe es zu laden) dann will der bot archa hochskillen...
kann mir jemand behilflich sein ??

vielen dank unrealshape

Poste mal einen Link zu dem profil.

Du musst zu 99% wenn du auf botkonfiguration gehst, rechts oben in dem neuen Fenster den subbot auf gatherbuddy2 einstellen.

Poste mal einen Link zu dem profil.

Du musst zu 99% wenn du auf botkonfiguration gehst, rechts oben in dem neuen Fenster den subbot auf gatherbuddy2 einstellen.

Hallo, ich hatte gestern das selbe. Allerdings ist gatherbuddy falsch, er will skillen, in dem Fall ist dann ProfessionBudy das richtige. Du mu?t danach aber auf "Bot konfiguration" klicken und dann das gew?nschte Profil ausw?hlen. Das sollte funktionieren!

Hallo, ich hatte gestern das selbe. Allerdings ist gatherbuddy falsch, er will skillen, in dem Fall ist dann ProfessionBudy das richtige. Du mu?t danach aber auf "Bot konfiguration" klicken und dann das gew?nschte Profil ausw?hlen. Das sollte funktionieren!

Bitte genau lesen was ich geschrieben habe.

Du sollst in den botkonfigurationen von Pb den subbot gatherbuddy2 ausw?hlen, was zu 100% richtig ist.

Oh, wow.

Nein das Profil sammelt und skillt rein garnIchts.

Es Is f?r maxlvl juwe und stellt nur Sachen. Aus den kleinen GEMs her die danach entzaubert werden k?nnen, das war alles.

Ah den Subbot hab ich noch garnet gesehen ;). Er wird n?mlich im ProfessionBudy Hauptartikel auch garnicht erw?hnt. Danke an der Stelle!

Last edited:
Es ist ein Mining 1-525 Profil in profbuddy drin und ein juwelenschleifrn 1-525 sollte es auch geben.

Aber keins was beides verbindet.

ja was ich so oft im forum gelesen habe ist wenn man "10k" gold hat soll man das profile laufen lassen und dann ist man juwelier 525 ... aber ich mein ich will doch sparen durch den bot wieso dann 10 k ausgeben...
ich m?chte ja garnicht wissen was ah preise immo f?r rohstoffe sind hab mal kurz reingeschaut (kupfererz 80g) stack

Ob du jetzt 1-525 Mining skillst, alles verkaufst, dadurch 10k bekommst und das Geld wieder ausgibst oder die Matsch direkt zum skillen verwendest, ist doch vollkommen egal oder sehe ich da irgendwas nicht richtig?

Back