What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

grind profil und steugt aber auf?s flug mount ??

Armon

New Member
Reaction score
0
kann mir wer helfen und zwar lass ich grad mein bot grinden aber er steigt immer wider auf das flug mount wie so need help

einstellungengen&extras -->> erweiterte einstellungen anhaken -->> zwischen den hotspots grinden anhaken -->> und die pulldistanz mal erh?hen.die steht bestimmt auf 5 meter oder so

Die Frage hier ist, steigt er aufs Flugmount und reitet am Boden? Wenn ja, was hast du an ReittierEinstellungen get?tigt?
Logfile anh?ngen hilft auch.

also wig nix dran gemacht nur das mount was ich reiten mag eingetragen sonst nix und die einstelung hab ich auch jetzt mal so gemacht wie es oben gesagt wurd und und immer noch reitet er mit dem flug mount am boden

wie lad ich den hier den log hoch ??

wenn du als botbase grindbot eingestellt hast ist es zwar moeglich, dass der bot aufs flugmount steigt, er wird aber definitiv nicht in die luefte gehen. grindbot hat kein navigationssystem zum fliegen. selbst zum eventuell weit entfernten haendler/mailbox wird der bot reiten. (moegliche ausnahme outlands. hab noch nicht mit dem neuen outland fliegen rumgespielt.

das richtige mount:
in den einstellungen muss die spellid des mounts eingetragen werden. nicht die mount id.
edit:
beispiel schneller lila greif (keine ahnung wie der auf deutsch heisst)
MountID=25529
Spellid=32292

wenn du die mount id eintraegst, findet hb das vieh nicht und nimmt ein zufaelliges. wenn du die spellid eingibst nimmt HB den besagten vogel

hier findest du alle SpellID's zu Bodenmounts (leider auf englisch)
Ground Mounts - Spells - World of Warcraft
mit der maus ueber das gewuenschte mount fahren, dann hast du die id im context, oder anklicken, dann steht die id in der adresszeile des browsers

Last edited:
Back