What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Grind Bot läuft nicht von selber

ohne das logfile angesehen zu haben moechte ich wetten, dass du versuchst ein questprofil mit dem grindbot zu starten.

edit:
wette gewonnen.

[23:19:54.678 D] Activity: Loading Profile...
[23:19:57.393 D] Loading profile from store:///[G] Bone Collector Mega Nagrand/[N][QB]Bone Collector Mega Nagrand by Gatherit.xml

[QB]Bone Collector Mega Nagrand by Gatherit.xml
Das QB steht fuer QuestBehavior oder QuestBot. das ist kein Profil fier den Grindbot.

Last edited:
ohne das logfile angesehen zu haben moechte ich wetten, dass du versuchst ein questprofil mit dem grindbot zu starten.

edit:
wette gewonnen.

[23:19:54.678 D] Activity: Loading Profile...
[23:19:57.393 D] Loading profile from store:///[G] Bone Collector Mega Nagrand/[N][QB]Bone Collector Mega Nagrand by Gatherit.xml

[QB]Bone Collector Mega Nagrand by Gatherit.xml
Das QB steht fuer QuestBehavior oder QuestBot. das ist kein Profil fier den Grindbot.

Das ist schlecht in Boddy Store wurde das als "verwendbar" angezeigt und auch zum kauf angeboten. Was kann ich jetzt machen? Wurde ich über den tisch gezogen? :confused:

Wurdest du ueber den tisch gezogen... das ist schwer zu beantworten. Das profil an sich ist verwendbar. es ist sogar ein recht gutes profil. aber es ist nur mit dem questbot verwendbar. also der Profilersteller hat dich nicht ueber den tisch gezogen.
Das ist etwas wo bossland nachbessern koennte/muesste. Vielleicht eine abfrage in den store. Wenn DE Version jemals auf dem buddyauth account gestartet wurde account als wahrscheinlich deutsch markieren. duerfte nur ein eintrag in der dsatenbank sein. wenn buddyauth acc als deutsch markiert ist eine warnung bei questprofilen anzeigen, dass Quesbot erforderlich ist, und der in der deutschen HB version nicht zur verfuegung steht.

Mein Rat: auf keinen fall geld von dir aus zurueckziehen. in dem fall kann es passieren, dass dein buddyauth account als betruegerisch markiert wird.
Schreib den Support hier an:
https://bosslandgmbh.zendesk.com/home
und schildere deinen fall. Du hast deutsches HB, das Produkt wurde im Store als verwendbar angezeigt, du kannst es aber nicht verwenden da DE keinen Questbot hat.

Wou echt nice danke dir <3 <3 <3 du hast mir sehr weiter geholfen :)

Danke, danke, danke, danke,!!!!

Back