What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Goldpreise im Keller?

rob-man

New Member
Reaction score
0
Seit letzter Woche ca. wollen mir die Chinesen nur noch 25 Cent pro k geben, davor immer ca. 35 Cent..
Schon ?rgerlich, jetzt wo ich mir noch nen zus?tzlichen Farmchar angeschafft hab.

Wie sieht das bei euch aus?

aehnlich. ich verkauf im schitt fuer 0.5$/k

seit einer woche sagt mir meine chinesin, dass ich mit verkauf warten soll. gold ist nichts wert. aber meisstens beraet sie mich richtig. wenn sie sagt warten, dann warte ich

das gleiche problem habe ich auch. war aber zu erwarten seit mop du hast ja echt an jeder ecke was gefunden zum abbauen.

Ich verkaufe mein Gold im schnitt f?r 0,3-0,7k jedoch privat und ich werde auch nicht sagen wo :)

Das wird sich ab dem 1.2. ?ndern wenn 95% der deutschen Bots nicht mehr laufen....einfach abwarten und mats sammeln....

das 95% der deutschen Bots nicht mehr laufen halt ich f?r ?berzogen jeder der nur ansatzweise wei? wie in pc/lapi an geht wei? wie es weiter geht :D

denke schon, dass mindestends 2/3 wegfallen, aber das werden wir ja bald in den BG's merken, sind ja nur mehr ein paar tage.

Nie im Leben, jeder der f?r Geld dabei ist wird weiter botten.

BG's k?nnten "sauberer" werden, aber auch nur weil 70% der bgbotter stinkfaule 1-Klick Bot User sind. :)

ich denke viele privatbotter werden wegfallen.
gruende: es sind faule botter. zu faul zum selber farmen, zu faul zum selbst bg spielen,... zu faul halt. diese faulheit wird die botter davon abhalten, loesungen zu suchen weiter zu botten.

mal ehrlich. wieviele deutsche posten hier im forum? 50? wieviele botter sind auf deutschen servern unterwegs? 100/server... 50 server =5000 (es werden mehr sein denke ich).
50 sind gerade mal 1% von 5000. wieviele hb nutzer wissen nichts davon, dass hb ab dem 29. nichtmehr richtig finktionieren wird.
der shitstorm wird mit dem naechsten wow patch kommen. wenn 99% kein hb mehr haben, und es zu spaet fuer bossland ist, support anzubieten.

botter die es hauptberuflich machen wird es freuen. weniger "noob" konkurenz, die die AH preise versauen.
zum geld verdienen wird es weitergehen. es gibt genug wege.

Back