What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gold machen ohne Kontakt zu anderen Spielern?

Tilecuwi

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

ich habe eine Weile nicht mehr gebottet und suche eine
Möglichkeit, wie z.B Früher durch Schulterverzauberungen beim Inschriftler,
Gold zu machen ohne mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen
(sei es direketes Handeln oder Waren im AH zu verkaufen).

Ich suche jetzt schon einige Stunden und werde wahrscheinlich auch noch weitersuchen,
aber ich dachte mir ich stelle mal die Frage.

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Instanzen. Es gibt auch noch ein paar andere Möglichkeiten wie die Schultervz - nur nicht ganz so lukrativ

Instanzen. Es gibt auch noch ein paar andere Möglichkeiten wie die Schultervz - nur nicht ganz so lukrativ

Ok erstmal danke für deine Antwort. Kannst du vielleicht etwas genauer auf diese anderen Möglichkeiten eingehen?
Ich habe bis jetzt nur ein paar Items beim Lederer gefunden bei denen die Matkosten im AH praktisch identisch
mit dem Preis beim Händler sind. (Aber Kürschner-Bots lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich).
Von mir aus auch gerne per PN.

Grüße
tilecuwi

Ich habe die Frage vielleicht auch falsch gestellt. Also ich meine mit "ohne Kontakt zu anderen Spielern" NUR
dass ich nicht von ihnen abhängig sein will (sprich, ich brauch sie nicht als Käufer).
Das man mich sieht wenn ich z.B Kräuter/Erze farme ist kein Problem.

Wenn ich es richtig verstehe, dann habe ich vieleicht was für dich.

Inschriftenkunde:
Mein gefarmtes Geistererz verarbeite ich zu Barren und schicke es zu meinem Inschriftler. Solltest du dieses Technik: Hergestelltes Hartnäckigkeitsmedaillon des bösartigen Gladiators - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de schon erlernt haben, kannst du es herstellen und beim Händler deines Vertrauen für 20g verkaufen. 10 Barren sind nun wirklich wenig bei einem Gewin von 20g.
Klar kann man es im AH verkaufen und bis zu 100g verdienen aber das war ja nicht die Frage. Ihr könnt mich gerne berichtigen, aber ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein ist das die beste Möglichkeit sein gefarmtes Erz gewinnbringend zu vergolden.

Juwe
Nicht soo hoher Gewinn aber Kleinvieh macht auch Mist. Juwelenschleifer können sogenannte "Juweliersteine" herstellen. In Mists of Pandaria werden sie "Serpentin" genannt. Diese Sockelsteine kannst du NUR auf deine eigene Ausrüstung anwenden.
http://www.wowberufeguide.de/images/juwelenschleifen/juwelenschleifen-berufsboni-7.jpg
Die rohen Serpentine bekommst du durch die Herstellung aus "Funkelnde Scherbe" die du wiederum durch das Sondieren erhältst.
Pro Sockelstein wird 1 Serpentin gebraucht. Nach der Herstellung kannst du die Sockelsteine für 1g17s beim Händler verkaufen.

Diese Steine (Serpentin) werden im AH angeboten, sogar manchmal unter 50s/stk.

DIese 2 Möglichkeiten nutze ich, um meine Massen an Erzen gewinnbringend zu vergolden.

Grüße

Quelle für Bilder und LInks von wowberufeguide und buffed

Last edited:
Back