What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gold machen mit Deutscher Version?

CownX

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
hatte fr?her den "normalen" HB mit BB, KK etc...
Jetzt gibt es ja nurnoch die "Deutsche-Version".
Gibt es trotzdem eine m?glichkeit Gold damit zu verdienen? Also ich sag mal so min. mal 5k die Nacht (ist auch nicht so viel aber wenigstens etwas).
Oder gibt es eine M?glichkeit Gatherbuddy wieder zu integrieren?
W?rde mich ?ber Tipps freuen ;)
MfG
CownX

Es gibt die M?glichkeit sich das Plugin/Bot"Gatherbro" zu downloaden,der ist zwar nicht so gut wie Gatherbuddy2,aber es reicht .

Viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gr??e,
Pdub1

Ich find nicht :rolleyes:
k?nntest du mir vllt. nen link schicken ??? :)

Gatherpro ist NICHT zum Gathern sondern f?r die Plugins welche auf Gatherbuddy aufgebaut haben -> RareHunter etc.
Gatherpro fliegt in der deutschen Version 256Tage im Jahr herum und findet genau nichts.

Also ich sag mal so min. mal 5k die Nacht (ist auch nicht so viel aber wenigstens etwas).
Sorry aber derartige Angaben sind gr??tenteils Quatsch weil kein Mensch wei? auf welchem Server du bist !

Ich versuch mal zu erkl?ren. Wie kannst du noch Gold verdienen?
Im Prinzip gibts nur 2 M?glichkeiten
- Sachem im AH Verkaufen
- Sachen dem H?ndler zu verkaufen

Nur letzteres ist auf allen Servern gleich. Du kannst Grinden oder den Archelogie Bot verwenden und Zeug grinden und am NPC verkaufen.
Ist ein sicherer Gewinn aber nicht besonders hoch.

Sachen im AH Vekaufen geht nur, wenn der Server entsprechend gro? ist. Ist dein Server klein bekommste 90% wieder zur?ck und wenn du immer der billigste bist und alle anderen deutlich unterbietest f?llste auf einem leeren Server zu schnell auf.
Was kann man dort machen?
- Fischen
- Grinden (Pets / Mounts / etc).

Es gibt ja einige M?glichkeiten an denen man Pets grinden kann. Die k?nnen gut Gold machen ich betrachte Fischen aber als Sicherer.
Die Mats von dem Nudelwagen verkaufen sich auf meinem Server gut, was nicht hei?t dass du es auf deinem Server gut verkaufen kannst!
Du kannst es nat?rlich ausprobieren aber da kein Mensch wei? ob das bei Dir weg geht kann dir niemand sagen ob Du damit 5k die Nacht machst.

Gro?er Nudelwagenbausatz "Pandarenschatz" - Gegenst?nde - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

PS: bei Archelogie k?nnen so Sachen drin sein die der NPC f?r 200-5000 Gold aufkauft... K?nnen != M?ssen

Gatherpro ist NICHT zum Gathern sondern f?r die Plugins welche auf Gatherbuddy aufgebaut haben -> RareHunter etc.
Gatherpro fliegt in der deutschen Version 256Tage im Jahr herum und findet genau nichts.

Sorry aber derartige Angaben sind gr??tenteils Quatsch weil kein Mensch wei? auf welchem Server du bist !

Ich versuch mal zu erkl?ren. Wie kannst du noch Gold verdienen?
Im Prinzip gibts nur 2 M?glichkeiten
- Sachem im AH Verkaufen
- Sachen dem H?ndler zu verkaufen

Nur letzteres ist auf allen Servern gleich. Du kannst Grinden oder den Archelogie Bot verwenden und Zeug grinden und am NPC verkaufen.
Ist ein sicherer Gewinn aber nicht besonders hoch.

Sachen im AH Vekaufen geht nur, wenn der Server entsprechend gro? ist. Ist dein Server klein bekommste 90% wieder zur?ck und wenn du immer der billigste bist und alle anderen deutlich unterbietest f?llste auf einem leeren Server zu schnell auf.
Was kann man noch machen?
- Fischen
- Grinden (Pets / Mounts / etc).

Es gibt ja einige M?glichkeiten an denen man Pets grinden kann. Die k?nnen gut Gold machen ich betrachte Fischen aber als Sicherer.
Die Mats von dem Nudelwagen verkaufen sich auf meinem Server gut, was nicht hei?t dass du es auf deinem Server gut verkaufen kannst!
Du kannst es nat?rlich ausprobieren aber da kein Mensch wei? ob das bei Dir weg geht kann dir niemand sagen ob Du damit 5k die Nacht machst.

Gro?er Nudelwagenbausatz "Pandarenschatz" - Gegenst?nde - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

PS: bei Archelogie k?nnen so Sachen drin sein die der NPC f?r 200-5000 Gold aufkauft... K?nnen != M?ssen

Dann hast du falsche Informationen. Ich selber habe Gatherbro mal benutzt zum testen,dort hat es funktioniert. Er hat hier und da mal eine Node stehen lassen,aber ansonsten war es ganz ok.

Ich werd beides mal ausprobieren...
Viel Dank euch beiden
CownX
PS: Server - Aegwynn

Back