What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gold in WOD?

1993Racer

Member
Reaction score
3
Hallo daher mein English richtiger müll ist und Google Translater alles so auf halbdeutsch raushaut wollt ich euch mal fragen ob ihr mir nen kleinen schups zum andenken geben könntet mit was man evlt. noch viel gold machen könnte auf kurze zeit in WOD ?

atm botte ich inis aber naja.. ausgelutscht

Muss dazu sagen bis zu MOP max

Erst selber die "Regeln des bottens" erstellen (und wieder löschen lassen) und nun hier selber nach Tipps fragen ?!

dungeon ausgeluscht?:D

welche gehst du den? flammenschlund?

ich mach 500k+ in 4tagen :>

wenn ich mehr gold in die taschen stecken würde und die bots noch bisschen MoP RND HC laufen lassen würde für gear

dürfte es auch mehr sein^^

mfG

du musst die ned NHC random laufen lassn geh WOD test version gs 440`? :D

du musst die ned NHC random laufen lassn geh WOD test version gs 440`? :D

ich weiß ^^

werrde ich vllt bei meinen nächsten chars machn

bis jetz hab ich ab 90 direkt gestopped und bin farm geganngen ^^ hat auch immer gut gereicht :)

500k is nice! Wieviel Bots?

Ich lasse nur einen laufen weil ich einfach Spaß dran hab verschiedene Sachen auszuprobieren, Spiele immo nicht mal selber mehr.
Hab eh immer nur paar Gold für mich selbst gefarmt um über die Runden zu kommen.

Für Leute die das auch nur machen, lasst einfach paar Grind Profile laufen, da kommt genug Gold rein.

Alaaf!

eZ

kann mir denken mindestens 4^^, aber bei AZUAL gibs viele profile die sind alle noch bissl ich sag mal nicht fehler frei^^ am besten is immer noch Grundrak :) aber ned aufn pvp server -.-

Edit: mache mit 1 bot die stunde OHNE mats 900-1k gph also 4x 4 = 4k pro stunde das 24/7 5 tage lang sind 500k oder so^^

Ich verstehe mittlerweile nicht mehr wieso immer die gleichen - meiner Meinung nach überflüssigen und dämlichen - Fragen nach "der besten Routine" oder "der besten Methode Gold zu machen" kommen.
Google beantwortet das in Sekunden, die Forensuche hier ebenfalls und 3 Schlagworte in Youtube liefern für Lesefaule sogar Videos: https://www.youtube.com/results?search_query=wow+gold+wod
Bitte bitte nicht mehr so einen Quatsch fragen, sondern den eigenen Server und seinen Markt beobachten und dann eben das farmen was rar ist und Gold bringt. Ist das echt total simpel.

Wie kann man schnell Gold machen ?? ***duckundschnellwegrenn*** von BotOperator

hab jetzt 92k auf ein tag gemacht..aber glaub die methode is nicht so richtig save

hab jetzt 92k auf ein tag gemacht..aber glaub die methode is nicht so richtig save
wenn das wahr ist, warum sagst du es dann? jetzt wirst du sicherlich 237 PM's haben, weil jeder es wissen will.
sowas darfst du doch nicht sagen, Racer. 3 minuten internet ruhm sind es nicht wert, soetwas zu sagen.
Schick mir mal ne PM. dann sag ich dir ob es save ist :p

Ich hab auch noch welche:
"Wie lange dauert es, bis der Bot nach dem nächsten Patch wieder funktioniert?

Der Bot ist detected, ich wurde gebannt, nachdem ich 3 Wochen 24 Stunden am Tag AFK Inis und BGs abgefarmt habe."

Zum Thema... Gold machen ist nichtmehr so einfach, da die ingame Wirtschaft zerstört ist. Farmen lohnt sich nicht.... Was sich wohl zzt lohnt, ist pro Account 10 Chars auf 100 zu leveln, Tiere zu fangen, Wildblut herzustellen und jeden Tag die CD vom Garnigebäude und vom Beruf zu nutzen und Aufwertungsgegenstände herzustellen. Bei 10 Chars kann man alle paar Tage 10 solche Teile herstellen die je nach Realm zwischen 10 und 30k gehandelt werden. Und das ganze ist "relativ" safe, da jeder Char nur kurz einloggt, den CD nutzt, die Gebäude leert und neue Aufträge gibt und alle paar Tage Tiere fängt.

Last edited:
joa nur kostet dann ein account keine 4€ sondern mindestens 20, ne hab 92k auf 1 tag+nacht gemacht btw; 10-30k sind maximal 300k was mann auf 2 tage botten machen kann die chars bzw account hast ja gleich wieder raus vor allm russen account 1,60€

Last edited:
Back