What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gibt es kein Professionbuddy mehr f?r 5.0.5?

Es wird lediglich momentan nicht mitgeliefert.
Wenn du es aus dem Forumsbeitrag unter Plugins/Featured& Botbases herunterl?dst (siehe svn adresse und svn guide in der DokuSektion),
sollte es gr??tenteils wieder funktionieren, ist aber genauso in Arbeit wie der Rest von HB auch.

habs versucht aber professionbuddy geht damit auch nicht! wird garnicht erst in der liste aufgef?hrt

ein log gibst davon nicht ^^

da es einfach nicht in der liste auftaucht bei combatbot - GB2 - Grindmode - Questmode

da steht dann kein PB mit bei mehr ist das nicht

habe das prob auch und naja habs ?ber bord geworfen udnw arte bis PB mit eingebunden wird^^

Klar gibts nen Log indem steht warum er den Bot nicht mitl?dt :)

Blo? nicht die Foren durchsuchen oder gar die gepinnten Beitr?ge anschauen und NIEMALS mitdenken!

Bei mir steht GARNICHTS im Honorbuddy tool... ich kann GARNICHTS ausw?hlen...

-> Hab jetzt offline kurz gestartet, aber Das steht im gro?en und ganzen drinne

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0

und dieses Build #0 hat er immer...

und sry falls es irgendwo steht. englisch ist eine sprache die ich nur sehr schleppen verstehe, auch wenn ich schon 26 bin...

Bei mir steht GARNICHTS im Honorbuddy tool... ich kann GARNICHTS ausw?hlen...

-> Hab jetzt offline kurz gestartet, aber Das steht im gro?en und ganzen drinne

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0

und dieses Build #0 hat er immer...

und sry falls es irgendwo steht. englisch ist eine sprache die ich nur sehr schleppen verstehe, auch wenn ich schon 26 bin...
Und WoW Build #15595 ist und bleibt 4.3.4.

http://www.thebuddyforum.com/releases/68927-test-release-honorbuddy-mop-5-0-5-16057-a.html

PS: Die aktuelle Version sieht man im LogIn-Fenster. Unten links steht aktuell bei mir:
Version 5.0.5 (16057) (Release x64) (Achtung: HB funktioniert nur mit x86 (32bit)!)
Sep 102012

Last edited:
Allso bei mir geht es zum go?en teil er spinnt zwar abund zu rum aber es geht

Dein ernst? Wird es f?r das 64 Bit System getestet oder wird es das nur noch f?r das 32 bit system geben?

Danke f?r die schnelle Antwort :)
?hm .. Klarstellung: Das betrifft nur den WoW-Client. Der Client wird nur in der x86 aka 32bit-Ausf?hrung unterst?tzt. War auch in der Vergangenheit so und wird sich wohl so schnell nicht ?ndern. HB ansich l?uft selbstverst?ndlich auch auf 64bit Windows. Nur muss halt der WoW-Client die 32bit Ausf?hrung sein. Im WoW-Verzechniss Wow.exe starten. (Release x86 im LogIn-Men?).

ah ok danke ^^ dann habe ich das ja alles umsonst aufs 32 bit system gezogen ^^

ich habe das jetzt gemacht und dann auch dieses tool benutzt, der alles repariert, falls man framenet erst danach drauf installiert hat. Dann habe ich mich eingelogged ( mit meiner alten Benutzerid natuerlich ) und dann wurde mir gesagt das es ein update gibt. Das habe ich dann natuerlich auch heruntergeladen und nachdem die konsole wieder weg war, habe ich hb erneut gestartet und juhuuuuuuuuuu !!!! ALLES IST AUF CHINESISCH, ALSO SO RICHTIG MIT ZEICHEN ^^

Und wie bekomme ich das jetzt weider weg? ^^ hb fucked mich ab.webp

daher bitte ich um weitere hilfe :) Danke im Voraus schonmal :) Ihr seid echt Klasse Jungs :D

EDIT: DANKE HABE ES ALLEINE HINBEKOMMEN !!!

Last edited:
Back