O orcii Member Joined Jul 17, 2013 Messages 178 Reaction score 0 Dec 5, 2014 #1 Hallo, gibt es für WOD ein Kürschner Profil, finde nichts ?
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Dec 5, 2014 #2 in der suche skinning eingeben ich gebe dir mal nen anhaltspunkt wo du suchen muss Forum Honorbuddy Forum Honorbuddy Profiles Professions zur zeit ist es der 3te und 4te Topic skinning profile für WoD ! pS: ich poste extra KEIN link , weil die leute es sonst NIE lernen
in der suche skinning eingeben ich gebe dir mal nen anhaltspunkt wo du suchen muss Forum Honorbuddy Forum Honorbuddy Profiles Professions zur zeit ist es der 3te und 4te Topic skinning profile für WoD ! pS: ich poste extra KEIN link , weil die leute es sonst NIE lernen
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Dec 5, 2014 #4 orcii said: finde nichts Click to expand... überhaupt nach geguckt? es ist immernoch der 3te bzw 4te beitrag [N]Skinning 1-700 (WoD Only) und [N] Level 100 skinning bot, fast raw beast hide!!!
orcii said: finde nichts Click to expand... überhaupt nach geguckt? es ist immernoch der 3te bzw 4te beitrag [N]Skinning 1-700 (WoD Only) und [N] Level 100 skinning bot, fast raw beast hide!!!