What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gesucht Winterquell grind Profiel

Rainermist

Member
Reaction score
2
Hallo zusammen

ich suche nach einem Grind Profiel für Winterquell wegen dem Arzur Blauen Welpen,ich habe 2 gefunden die aber nicht funktionieren.
evtl könnt ihr mir helfen!?

mfg

Ok der bot macht Garnichts bei diesem Profiel

----Mazthoril Azure Whelpling-----

bei dem anderen Profiel sieht es genau so aus.

Ich würde mir ja selber gerne eins schreiben habe aber 0 plan von der Geschichte.
Gibt es nicht evtl ein Plugin wie zb Zaprecorder mit dem mal eine x beliebige Grind Route aufnehmen kann?
Hier der log

Attachments

Last edited:
Ok der bot macht Garnichts bei diesem Profiel

----Mazthoril Azure Whelpling-----

bei dem anderen Profiel sieht es genau so aus.

Ich würde mir ja selber gerne eins schreiben habe aber 0 plan von der Geschichte.
Gibt es nicht evtl ein Plugin wie zb Zaprecorder mit dem mal eine x beliebige Grind Route aufnehmen kann?
Hier der log

Liegt nicht am Profil, es liegt am "YourRaidingBuddy".

hm was soll ich deiner Meinung tun Deaktivieren?
Habs mal deaktivier und leider geht es immer noch nicht .(

Attachments

Last edited:
hm was soll ich deiner Meinung tun Deaktivieren?

aus dem HB Ordner löschen, neu herunterladen und in den HB Ordner kopieren. Evt. ist deine aktuelle Version von Yourraidingbuddy einfach nur veraltet.

Habs mal deaktiviert und einen neuen log hoch geladen (einen post über deinem letzten)

Habs mal deaktiviert und einen neuen log hoch geladen (einen post über deinem letzten)

Puh das sind ganz schön viele Fehler. Ich würd HB mal neu aufsetzen. Geht wohl am Schnellsten.
Ich würd dir auch empfehlen nicht genutzte Routinen, Plugins etc. nicht zu streamen. Im Buddystore "Streaming" auf "disable".

Das "PureRotation" zickt nämlich auch rum.

ohhhhhha da tut sich was es läuft bis auf weiteres, ich halte dich auf den laufenden vielen lieben dank für deine hilfe

ok nach 10 min muss ich sagen das der bott nur rum spinnt

Lottet die Mops nicht wandelt seine gestallt des öffteren,

rennt vor dann wieder zurück ,

nimmt Gegner ins target killt diese aber nicht usw usw

Attachments

Ganz und gar nicht.
Es sind halt nur veraltete Pre-WoD Profile, als noch lvl 90 die Höchststufe war.
Einfach nur im Profil das MaxLevel anpassen und es läuft in der Regel wieder.

EDIT:
Falls der Bot immer noch nicht läuft, dann schalt doch testhalber mal das Streaming ab.
Das was da gestreamt wird, brauchst du ja für einfaches Grinden nicht.

Last edited:
Das Maxlevel hatte ich ihm schon angepasst. Dass es jetzt immernoch nicht geht, liegt denke ich nicht am Profil.

Versuch mal DX9.

ich denke auch nicht das dies am Profiel liegt beim Questen macht des er auch
rennt planlos durch die Gegend pullt alles was nicht bei 3 a den Bäumen ist und stirbt.
Für heute habe ich erst einmal die faxen dicke.

Back