What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gesellig

frezhcash83

New Member
Reaction score
0
Hallo.

Ich bin neu. Habe bereits den Bot so weit verstanden und würde mich freuen, wenn ich mich übers TS mit jemanden austauschen könnte. Ich möchte gerne ein zwei Dinge verstehen, die ich zzt. nicht packe.

Danke für eure Hilfe.

VG...

Hallo

Stell deine Fragen einfach hier. Sind genug da die dir helfen können :)

Gruß Spider

also. zum einen würde ich gerne wissen, wo ich dem bot sagen kann, dass er auch blau items verkaufen kann und dann statt dem boden mount ein flugmount nimmt.

und bei der fülle der vielen profile, würde ich gerne eine empfehlung von euch bekommen, die sich zum lvl oder für einen fertigen 90er zum farmen gut eignet. meine berufe sind jedoch schneider und vz.

welche inis gefarmt werden können wäre mir auch eine hilfe. aber im mom wäre am wichtigsten, dem bot zu sagen, dass er nachdem die taschen voll sind, diese mit einem flugmount zum vk bringt und nicht mit der katze.

danke

PS: in den bgs und inis benutze er alle möglichen rotas und cast. nur den chaos blitz nicht. er läd die funken auf aber nutzt es nicht. finde den auch nicht unter char optionen.

PPS: und jetzt geht gar nichts mehr. jede ini die ich lade und vor ihr stehe, kommt der fehler: "the current dungeon script has no exit location. please report to the developer.

toll :-(

PPPS: bei der ini blutkessel läuft er 2-3 std. afk verkauft die sachen vonn allein (bis auf blau). dann plötzlich fehler: Could not find repair npc for Alliance.

Last edited:
Trage in den Botsettings den Namen eines Bodenmounts und eines Flugmounts ein. Je nach Profil wird der Bot sich dann das passende auswählen sofern du in dem Gebiet auch fliegen kannst bzw. dies beim Fluglehrer gelernt hast.
Was die Profile angeht so gibt es keine "besten" Profile.
Ich würde einfach in der Profilsektion suchen was du brauchst und dann auf die Aktualität des Beitrages achten. Oft macht auch das Lesen der letzten Einträge im Profilthema Sinn. Viele Nutzer berichten dann dort ob es Probleme gibt oder nicht.
Fehler mit Profilen muss immer der Autor beheben. Frag am besten in seinem Beitrag oder per PM nach.

Die CR Singular kommt wie sie ist. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, schreibe sie ins Singular Thema. Mit ein wenig Glück passt ein DEV die Routine in einer der nächsten Versionen an.
Ansonsten schau mal ob du eine andere Combat Routine im passenden Unterforum findest die dir mehr zusagt.

DungeonScripte, besonders für die alten Raids sind oft nicht an die aktuelle HB Version angepasst. Bitte auch hier den Autor anschreiben.
Wenn das default Scripte von uns sind, bitte einen Support Beitrag im englischen Forum erstellen mit angehängtem Logfile.

Tipp: Blaute Items nicht verkaufen, sondern von einem verzauberer dissen lassen. Lohnt sich oft mehr, besonders bei alten Mats wie ewige Essenz oder Netheressenz etc. ;)

ich versteh leider immer noch nicht, wo ich in den einstellungen das mount ändern kann (flugmount).
außerdem finde ich nicht die option, dass er einfach alles verkauft. auch blaue items und stoffe z.b. oder er soll die blauen items und stoffe via post verschicken. aber wie GENAU mach ich das?
kann mir jemand mit snipping ein paar bilder zeigen?

es nervt, dass er nach ein paar runs immer raus geht und den crap verkauft und dann wieder rein und nach 15 min ist wieder alles voll weil er die taschen mit blau und stoffen voll hat.

er muss auch nicht immer nach 3 runs zum reppen.

über eine antwort freue ich mich sehr.

stell das looten einfach aus^^

wenn ich durch grind level hab ich das IMMER aus :)

Hast du mal die Anleitung zu unserer Software gelesen? Einige Sachen wäre damit beantwortet :D

leider nein

Hast du mal die Anleitung zu unserer Software gelesen? Einige Sachen wäre damit beantwortet :D

leider ist die anleitung nur in englisch vorhanden. in allen bekloppten sprachen - nur nicht in deutsch :-)

und dann fehlt es an visualisierung.

Klick mal auf "Settings und Tools". In diesem Fenster kannst du scrollen.
Ganz unten rechts findest du den Bereich "MOUNT".
Trage da einfach die ID oder den Namen eines Bodenmounts bei "Ground Mount Name" ein, und den Namen deines Flugmounts unter "Flying Mount Name".
Lass "Use Random Mount" einfach aus, sprich kein Haken rein.

Hilft dir das weiter?

danke für die tips, aber leider mountet er immer auf das boden mount auf. obwohl nicht der zufallshaken drin ist und bei beiden eine id steht. wenn ich die id für das bodenmount lösche, generiert er einfach eine neue. und wie ich dem bot sage, dass er einfach alle items verkaufen soll, geht glaube ich nicht über die einstellmöglichkeiten des bots?

ansonsten läuft der prima.

schade, dass bis jetzt fast alle profile in den inis für WOTLk nicht richtig funktionieren. fast immer kommt er an einer stelle nicht weiter und läuft dann zwar nicht gg eine wand, aber eben hin und her und rafft nicht mehr wo lang.

die einzige ini, die bis jetzt ganz nett geht, ist blutkessel und leider bekomm ich es nicht hin, ihm zu sagen, dass er einfach alles verkaufen soll und halt ein flugmount zum händler benutzt. ich hätte so gernen einen mentor, der einem das mal richtig erklärt und zeigt. aber dann fühlt sich jeder gleich als "supportschlampe", oder will seine geheimnisse nicht preis geben.

im grunde ist der bot aber top!

danke für die tips, aber leider mountet er immer auf das boden mount auf. obwohl nicht der zufallshaken drin ist und bei beiden eine id steht. wenn ich die id für das bodenmount lösche, generiert er einfach eine neue. und wie ich dem bot sage, dass er einfach alle items verkaufen soll, geht glaube ich nicht über die einstellmöglichkeiten des bots?

ansonsten läuft der prima.

Liegt vielleicht am fehlenden Reitskill oder am Profil das nicht fürs Fliegen ausgelegt ist.
Ist aber kein genereller Botbug, genauso wenig das angeblich die meisten Wotlk Instanzen nicht funktionieren. Kann ich so nicht bestätigen.

Du solltest dringend die Botanleitung lesen und hier die Forensuchfunktion nutzen. Fast alle deine Fragen sind schon mehrfach beantwortet worden ^^

tja. wenn man der englischen sprache nicht so mächtig ist, wird das schwer. ich habe zu mindestens jetzt die meisten funktionen übersetzt und verstanden (also das verkaufen von blauen items z.b oder das verschicken).

aber was die buggy profile angeht, habe ich durchaus recht.

um nur mal ein bsp zu nennen.

das iniprofil "Feste von Drak'Tharon" auf non hero ist sehr buggy. er braucht manchmal ewigkeiten um die caster beim boss "Novos der Beschwörer" in den fokus zu nehmen und verharrt dabei an einer säule mit blick auf die selbige und killt lediglich die ats, die die treppe runter kommen. so dauert das schon mal fast 3-5 minuten, bis der boss down geht. finde ich nicht so doll, aber jetzt nicht soooo schlimm, weil er sich irgendwann daraus befreit.

aber jetzt kommts. selbe ini. der "kleine" ^^ zwischen dino also der rieeeesen rex, wird vom helden nicht fokussiert. stattdessen nur die zwei kleinen rexe und dann läuft er ständig die treppe hoch und wieder runter, weil das profil eigentlich will, dass er down geht. nur er pullt ihn eben nicht und ist von der range zu weit weg. also ständig treppe rauf treppe runter usw usw.

und so verhält es sich bei den meisten inis von wotlk.

blutkessel läuft gut durch. aber nach dem letzten boss, geht er die gaaaaaanze ini zurück, statt den grünen tunnel mit topspeed zurück zu laufen.

offt sind npcs direkt an der ini und trotzdem läuft der held bis zu der nächsten siedlung, welche oft sehr weit weg ist.

die flugmounts werden nicht bei BC oder wotlk in den vorinstallierten profilen benutzt.

TOP finde ich, dass er wenn horde die ali npc killt, einen ausweich npc sucht. die bgs laufen auch prima. was profile aus dem forum angeht, muss ich mich erst noch durcharbeiten. da wie schon gesagt, mein englisch im zusammenhang mit wow sprache etwas dürftig ist.

habe aber einen riesen spaß an dem bot!

vg :-)

Last edited:
Back