What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[German] Gatherbuddy hilfe

Status
Not open for further replies.

liljay

Member
Reaction score
0
Hallo,
Ich hab ca. vor 2 wochen Honorbuddy f?r 25? gekauft und wenn ich mich nicht verlesen habe, ist da ja gathern und so ja auch mit drinn

Botten funzt wirklich mit den profilen sehr perfekt nur wenn ich mit meinem DK Gathern will klappt das nicht.
Ich hab mir grad n Profil runtergeladen, Profil mitm bot geladen, Bot auf "Gatherbuddy2" umgestellt und auf start gedr?ckt und sobald ich auf Start dr?cke kommt immer diese Meldung
Code:
 Starting the bot!
This profile does not contain any profiles fitting the character!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
und wenn ich dann auf Instancebuddy umstelle, will der in einem Dungeon anmelden und ich will ja im endeffekt NUR pflanen ernten..
k?nnte mir wer pls weiter helfen

Danke im vorraus

Meiner Meinung nach hast du da ein falsches Profil heruntergeladen. Ich kann mir auch nie merken ob ich ein GB2 oder HB Profil brauch. Den Bot Gatherbuddy2 auszuw?hlen ist shcon richtig. Teste mal ein paar andere aus und stelle den char bevor du auf Start dr?ckst bereits in dem jeweiligen Gebiet ab.

BTW: Instancebuddy ist tats?chlich ein Dungeon Bot ;-).

erst mal danke f?rs antworten..
Die profile waren aus dem GB2 bereich mit den jeweiligen " Gather/mining at xy" titeln versehen^^ und char ist auch auf dem jeweiligen gebiet am "gammeln"

und das instancebuddy f?rn instanz ist , ist mir scho kla :)

Hi,
ich hab genau dasselbe Problem. Ich habe das Mining + Engineering 1-525 Profil runtergeladen (http://www.thebuddyforum.com/honorb...b]-[]-mining-engineering-fully-automated.html).
Die Dateien habe ich im "Plugins > Professionbuddy > Profiles" Ordner entpackt.
Dann HB gestartet, das Profil im PB geladen. Wenn ich auf Start klicke kommt der Fehler: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Danke,
Gru

Status
Not open for further replies.
Back