What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

gerechtigkeitspunkte farmen ?

lilu

Member
Reaction score
1
hi zusammen

jmd vll Erfahrung damit ? .. ich will mir mit dem bot gerechtigkeitspunkte farmen .. nu weiss ich ned ob ich lieber mit Instanzen oder Szenarios farmen soll ..

vielen dank schonma im vorraus

Muchas gracias .. dann lass ich den so laufen

?hhmm .. is der dungenbuddy eigentlich soweit io um zu farmen ? gibts da dinge die ich beachten muss .. oder vll einige tips ?

edit:

.. und wenn ich drei toons habe .. alle in ne gruppe packen und so anmelden ? oder is das ned so schlau ?

.. mit 5 toons ? gruppe machen und in die Instanzen ? oder funzt das so ned ?

Ich hab keine 3 oder 5 Toons, daher kann ich es dir nicht genau sagen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dass der Dungeonbuddy in Scenarien nichts "klicken" kann (Events starten). Vielleicht ist es aber auch gepatcht, genau kann es ich dir nicht sagen ^^. Aber in Dungeons muss man eigentlich nichts klicken, insofern wenn du 5 Toons hast wieso nicht.

In einer 3/5er Gruppe hast du zumindest den Vorteil, dass dich keiner Reported :P

Man kann den Bot einstellen dass er in einer Gruppe ist und dass einer ein Leader ist, ich kann dir leider nicht sagen was, weil ichs nie gemacht hat :P

ok dank dir .. ich mach mich ma start klar und versuch das

Hallo,

Dungeonbuddy konfiguieren und ab marsch

kannste mit 1-5 Chars machen^^

also reine 5er dungeon per Dungeonbuddy die alle per Bot gesteuert werden

Oder per BGBuddy Ehre farmen und diese dann in Gerechtigkeitspunkte tauschen. Der "Umtauschkurs" ist zwar nicht so gut, aber das w?re auch eine Option.

Bgbuddy whahaha

Wurde der endlich ?berarbeitet?
Oder immernoch 100% ?

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Es gab da vor ein paar Versionen eine ?berarbeitung der Wegfindung, so dass sie nicht alle ganz genau auf gleichen Wegen unterwegs sind.
An der Logik hat sich nichts ge?ndert.

Back