What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

gehts jetzt oder gehts nicht?

giuliano1979

New Member
Reaction score
0
langsam nervts und ganz ehrlich, das 5.0.4 kommt war ja nichts neues...wie auch immer...
einige schreiben der bot sei online?
bei mir gehts nicht.. bekomme die meldung keine g?ltige instant.
starte als admin und 32 mit dx 9.
was ist da los?

Kopierer mal was da steht.

Net framework 4 und c++ redist 2010 installiert? Das gleiche zeug was auch im demon buddy release thread steht.

also gehts bei dir ?
ich hatte das schon drauf... wenn ich es neu installieren m?chte fragt er mich nur ob ich es reparieren will... die dev version ging ja auch....

Es ist nur die DEV Version releast und die ist nur f?r die entwickler von cc's uvm um sich die neue api anzuschaun .

ITS DONE WHEN ITS DONE

Warte einfach auf den richtigen releas und triff dich mal mit deinen Freunden , du wirst schon nicht an der UV strahlung sterben .....

ich dachte es sei ein offizieller release...dachte freitag sollte es soweit sein.
danke, vielleicht gehe ich tats?chlich mal raus ;)

Du wei?t nicht in Welcherzeitzone unsere Devs Leben es ist bestimmt noch wo Freitag auf dieser Welt :D
Solange wird es aufjedenfall nicht mehr dauern

Jetz macht uns nur nich zum Vorwurf dass wir die Entwicklerversion frueher rausgebracht haben als wir angekuendigt hatten ;)

Laria,

eine sehr gute Vorabversion muss ich sagen, bisher l?uft Farmen usw. problemlos.

Genie?t lieber die letzten sch?nen Herbsttage, wenn ihr einfach nicht f?hig(unf?hig) seid mit dieser Version zu arbeiten.

Ein sch?nes Wochenende

Back