What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

gebannt und bot erkannt

sueser

New Member
Reaction score
0
hallo ich habe heute ein wenig gespielt und musste mal f?r ein paar minuten weg (mehr als 30 min)

also habe ich mit gedacht ich lasse den bot etwas laufen bin ja gleich wieder da gin bis jetzt immer gut als ich dann unterwegs war habe ich ?ber mein

telefon eine email bekommen das mein acount gespeert ist und das ich 72 stunden gebannt bin.

habe versucht mit nem gm zu sprechen es meinte nur das es im spiel ?berpr?ft wurde und das der acount nicht von einer lebenden person gespielt wurde

sondern von einem automatiesierten programm

Es gibt vier Möglichkeiten erkannt zu werden:
1. Warden - Der erkennt versucht durch auslesen des Speichers bekannte Muster zu finden
2. Skripte - Diese versuchen aus dem Spielverlauf bottypisches Verhalten aufzudecken (viel Farmerei, dauernd BGs etc)
3. Meldefunktion - Ab einer bestimmten Menge von Meldungen werden Strafen verhängt
4. GM - Manuelle Prüfung von einem Menschen, der dein Verhalten im BG beobachtet und bestimmte Tests anwendet

Warden sperrt im Regelfall direkt permanent, Skripte verhängen im Regelfall die bekannten 72 Stunden Sperre. Die Gamemaster dagegen werden erst beim zweiten gemeldeten Verstoss (durch ein Ticket) aktiv, den ersten tragen sie nur als Notiz in den Account ein.

Blizzard verfolgt da eine "Einmal schiessen wir dir vor den Bug" Politik, das heisst du kannst einmal erwischt werden und weiterspielen. Wenn 2 Monate nichts passiert, wird die Verfehlung gelöscht. Solltest du in den zwei Monaten nochmal erwischt werden, folgt der Perma ban (der nichtmal so perma ist, wie man denkt).

danke für die info da wird sich meine maus freuen heute aben ^^

paratex würde mich gerne über quellen freuen, bzw. auf welche informationen du deine aussage stützt

Ich könnte sagen, ich weiss es halt :) Aber sagen wir so, ich habe jahrelang auf der "anderen Seite" gearbeitet und genug Bots "abgeschossen". :D

Ich könnte sagen, ich weiss es halt :) Aber sagen wir so, ich habe jahrelang auf der "anderen Seite" gearbeitet und genug Bots "abgeschossen". :D

waere dem so, waerst du ein wenig klueger, wuesstest, dass du mit deinem post gegen die verschwiegenheitsklausel deines arbeitsvertrags verstoesst, diese klausel ist auch nach beendigung des arbeitsvertrags gueltig, dich damit strafbar machst, und blizzard dich verklagen wird.

kommt jetzt die ausrede andere seite meint ja nicht unbedingt blizzard, sondern ein anderes MMO, heisst das, dass du keine ahnung hast, wie blizzard bannt.

es weiss keiner, wie blizzard entdeckt, wie blizzard bannt.

waere dem so, waerst du ein wenig klueger, wuesstest, dass du mit deinem post gegen die verschwiegenheitsklausel deines arbeitsvertrags verstoesst, diese klausel ist auch nach beendigung des arbeitsvertrags gueltig, dich damit strafbar machst, und blizzard dich verklagen wird.

kommt jetzt die ausrede andere seite meint ja nicht unbedingt blizzard, sondern ein anderes MMO, heisst das, dass du keine ahnung hast, wie blizzard bannt.

es weiss keiner, wie blizzard entdeckt, wie blizzard bannt.

QQ? omg.. sei froh, dass er versucht zu helfen

QQ? omg.. sei froh, dass er versucht zu helfen

nicht wenn die hilfe falsch ist.
aussagen wie nach 2 monaten wird der bann aus deinen kontoaufzeichnungen gestrichen sind hier nicht wirklich eine hilfe

liess dir den ersten post durch...

GM's werden nach 2ten ticket aktiv, warden bannt perma, vor nem perma kommt ein 72std ban... das ist unsinn und hilft keinem

Last edited:
Naja warden bannt schon Perma.

Den letzten warden ban den ich mitbekommen habe, war aber vor 6 Jahren als die bwh Leute gebannt wurden beim injecten ihrer Software. (klar gab es mehr, aber nicht mit hb und warden.)

Vor warden brauchen wir auf keinen Fall angst haben und generell ist die Art des banns sehr willk?rlich und nur grob Trend behaftet.

nicht wenn die hilfe falsch ist.
aussagen wie nach 2 monaten wird der bann aus deinen kontoaufzeichnungen gestrichen sind hier nicht wirklich eine hilfe

liess dir den ersten post durch...

GM's werden nach 2ten ticket aktiv, warden bannt perma, vor nem perma kommt ein 72std ban... das ist unsinn und hilft keinem

Leider kann man gegen die Zweifler wenig machen. Selbst wenn man denen das gesamte interne Regelwerk von Blizzard vorlegen würde, mit Stempel und Unterschrift von Mike Morhaime persönlich, würden sie es denoch nicht glauben. Deine Aussage, dass niemand weiss wie gebannt wird, impliziert dass es Blizzard Leute selbst nicht wissen, ergo ist das ein kleiner Logikfehler.

Die Informationen sind ziemlich akkurat und aber Änderungen sind natürlich immer möglich. Und Glückspilze, welche nie erwischt werden, gibt es sicher auch.

Back