What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Geatherbuddy2 & Questbot Irgenwann nochmal in DE Verf?gbar?

Murster

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Wollte fragen ob Geatherbuddy2 & Questbot Irgendwann nochmal in Deutschland Verf?gbar sein?, wenn ja wird er dann in der version ( Life Time 25?) Verf?gbar sein?

Mfg

Murster

Hallo Murster ,

die Chance da? Questbot & Gaetherbuddy2 f?r Deutschland irgendwann wieder zu verf?gung steht ist gleich 0 Prozent.Ausser Bossland geht weiter vors n?chste Gericht.
Selbst in dem Moment m??te jeder Richter f?r den Bot entscheiden.Dagegen w?rde dann nat?rlich Blizzard Einspruch einlegen.

Denke mal der Zug ist leider ohne Deutschland schon auf dem Weg

MfG
Xiro

Eure Gedanken bitte in der Art hier nicht posten.Sonst bekommt Bossland evtl. mehr ?rger und maybe versucht er es nachher nicht weiter f?r die deutschen Nutzer.

Sent from my GT-S5830 using TheBuddyForum mobile app

Zu der Frage eine kurze Stellungnahme,

Wie bereits erkl?rt wurde, ist das Urteil zu Demonbuddy bereits vor dem Hansiatischen Oberlandesgericht anh?ngig, ebenso auch das Urteil mit den Spielregeln welches sich mit Honorbuddy befasst.

Ich sehe gross?e Chancen zu gewinnen, wenn es nicht vor dem OLG ist, dann geht es eine Stufe h?her, zum BGH. Das allerdings dauert, ich nehme an, dass allein die OLG Entscheidung 2-3 Jahre in der Zukunft liegt, mit einer BGH Entscheidung w?re nicht vor 2018-2020 zu rechnen. Diese w?re aber dann sehr wohl entscheidend f?r viele Spiele die auf dem Markt sind.

Ob es 2018- 2020 WoW ?berhaupt noch gibt wage ich zu bezweifeln bei den massiv sinkenden ABO-zahlen. Aber w?re bestimmt gut f?r andere Spiele die auf dem Markt kommen. :D

Back