What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GB2 mountet nurnoch

noodells

New Member
Reaction score
0
Hey Buddys,

mein GB2 mountet mit verschiedenen Profilen nurnoch ... er geht irgendwo hin und mountet auf, danach sofort wieder cast aufs mount...damit h?rt er nicht auf... ich habe schon komplett HB neu gezogen (4x) und auch schon verschiedene Profile probiert...maxlvl war schon meist auf 91 oder ?ber 100 gestellt. ich habe 32bit client laufen und auch schonmal von urspr?nglich englisch auf deutsch umgestellt.

mein 87er dk lief damit gestern noch problemlos, heute habe ich mal meinen 85er warri probiert und seit dem spackt der rum, auch auf meinem dk... beim dk wechselt er zwischen den beiden flugmounts hin und her, aber fliegen kann ja eh keiner von den beiden und au?erdem habe ich ein ground profil genutzt.

hier noch eben das log:
Code:
Honorbuddy v2.5.6370.491 started.
Einloggen?
An WoW mit der ID xxxxx angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Honorbuddy v2.5.6370.491 wurde gestartet!
Charakter ist level 85 Tauren Warrior
Momentane Zone ist Krasarangwildnis
Bitte warte ein paar Sekunden w?hrend Honorbuddy initialisiert.
Initialisierung abgeschlossen
?ndere aktuelles Profil zu [N][Ground] Krasarang Wilds Ores and Herbs - By Lbniese
Bot wird gestartet!
[Singular] Starting Singular v2.5.6370.491
[Singular] Determining talent spec.
[Singular] TalentManager - looks like a WarriorArms
[Singular] Current spec is  Warrior Arms
[Singular] Building method list
[Singular] Added 202 methods
[Singular] Matched CreateArmsNormalCombat to behavior Combat for  Warrior  Warrior Arms with priority 0
[Singular] Matched CreateArmsNormalPull to behavior Pull for  Warrior  Warrior Arms with priority 0
[Singular] Using default rest behavior.
[Singular] Matched CreateArmsNormalCombatBuffs to behavior CombatBuffs for  Warrior  Warrior Arms with priority 0
[Singular] Matched CreateArmsNormalPreCombatBuffs to behavior PreCombatBuffs for  Warrior  Warrior Arms with priority 0
[Singular] Behaviors created!
?ndere aktuelles Profil zu [N][Ground] Krasarang Wilds Ores and Herbs - By Lbniese
[Gatherbuddy2]: Approaching "Seidenkraut" at X="-836.9757" Y="66.32291" Z="19.38102"
[Gatherbuddy2]: Approaching "Seidenkraut" at X="-836.9757" Y="66.32291" Z="19.38102"
Bot wird gestoppt!
Bot Stopped! Reason: User pressed the Stop button!
[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 0 Elementen in 0h 0m 6s beendet

Last edited:
Ground profile werden nicht mit gb2 benutzt sondern mit grind bot.

omg, sry ...
gb also nur f?r flugmodus und grindbot f?rs fussvolk -.-

so einfach gehts wieder ^^
dankesehr

Back